Korrekturmöglichkeiten einer tubulären Brust?

  • Hallo,

    ich habe eine tubuläre Brust. Da ich und meine Beziehung sehr darunter leiden, würde ich dies gern operativ korrigieren lassen. Habe allerdings Angst, dass zu viele/große Narben zurückbleiben oder die Haut nicht zusammenwächst.

    Deshalb möchte ich gern wissen, ob und welche Möglichkeiten der Korrektur es da überhaupt gibt. (Schnitte, etc.) Wie könnte solch eine Korrektur dann möglicherweise abaufen? Mit welchen Kosten kann ich ungefähr rechnen?

    Freue mich auch über Erfahrungsberichte von Betroffenen.

    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jane,

    je nach dem wie stark Ihre tubuläre Brust ausgeprägt ist gibt es eine ganze Reihe Möglichkeiten wie man Ihnen helfen kann.

    Ich fürchte das würde den Rahmen dieses Forums sprengen wenn ich jetzt beginnen würde langatmige Vorträge über die Vielfalt der Ausprägungsgrade der Tubular breast bzw. deren Therapiemöglichkeiten halten würde.

    Ich würde Ihnen daher vorschlagen: Wenn Sie wollen schicken Sie mir doch bitte ein digitales Bild Ihrer Brüste an meine e-mail. Ich könnte Ihnen dann eine erste Einschätzung geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!