Hallo zusammen, ich hatte mit 18 Jahren die Genehmigung durch die Kasse und ein Erstgespräch.
Ich wusste aber nicht, ob es schlimm ist wenn man nicht stillen kann. Ich habe eine Frisch operierte gesehen und konnte mir mich mit Narben auch nicht vorstellen. Da hatte ich noch d bei 60 kg. In der Pandemie hatte ich 90 kg. Dann habe ich wegen Arthrose im Rücken und Bluthochdruck 20 kg abgenommen. Letzterer ist weg, die Arthrose wird bleiben, ist aber mit Homäopathie erträglich. FIbromyalgie soll ich auch haben. Aber ich vermutete schon länger den falschen BH. Ich trug im Abnehmen einen sehr dehnbaren Sport BH von Hunkemöller in zuletzt 75 E. Dann ungewollt noch mal 3 kg mehr abgenommen nd nichts ging mehr. Bei Hunkemöller verkaufte man mir 80 F dann 80 E mit Ausmessen. Rückenschmerzen vom feinsten waren die Folge. Im Urlaub dann der Schreck der BH war nach 2 Tagen zu weit. Also in ein Fachgeschäft und 2 BHs mit 70 i und seit 2 Jahren keine Rückenschmerzen Brustwirbelsäule aber 200 Euro los. Vor einem Jahr hatte ich ein Erstgespräch beim Chirurg, der sagte er könne D machen. Als ich sagte, das das für mich keine Verbesserung wäre, sagte er er könne b machen ich müsse für die Kasse 10 kg abnehmen und die linke Brustwarze bleibt taub. Für B hätte ich getötet und nahm leicht 10 kg ab. Die Frau hier im BH Laden nah. Dich 1 Stunde Zeit für michund meinte b passe nicht zu meinem Körper. Sie würde d raten. C wäre auch ok, es würde durchs Alter noch ein Körbchen dazu kommen. Hab mal wieder im Laden geheult, ich hasse das!! Ich finde Bügel BHs furchtbar, weil ich seit Kindheit nur SportBHs trage. Aber die Brust hing seit der zu grossen BHs auf Hüfthöhe, das hatte ich noch nie, sonst war sie 10 cm höher.
Mir hat das Forum hier schon echt geholfen. Danke für Eure Offenheit.