Hallo liebe Community,
meine NasenOp war vor 9 Tagen und gestern durfte ich die Nase das erste mal sehen und war enttäuscht. Ja sie wirkt etwas kleiner, aber der gewünschte Schwung ist kaum sichtbar und was mich besonders stört, ich habe eine dicke-breite Nasenspitze.
Kann das noch an denSchwellungen liegen? Wird sich der Schwung noch zeigen und die Nasenspitze ist vielleicht geschwollen? Der Arzt hat mich sehr irritiert, weil er sagt ich hätte dicke Haut , kann es sein das dann die Nasenspitze so bleibt? Eine weitere OP möchte ich auf gar keinen Fall da ich leider sehr stark reagiert habe. Ich hatte stundenlange Nachblutungen und mein Gesicht ist so stark angeschwollen, das ich nicht mal mehr durch die Augen sehen konnte. Bis jetzt bin ich lila-blau um die Augen.
Zu dem frag ich mich, ob ich noch etwas machen kann, um Schwellungen zu minimieren? Habt ihr Tipps?
Ich hoffe nicht das ich das alles bereuen werde, ich habe 15 Jahre über diese OP nachgedacht bis ich mich endlich entschieden habe und wollte mich einfach freuen und das Kapitel abschließen.