OP Januar 2023 und habe ein paar Fragen zum Ergebnis

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage. Ich hatte im Januar 20238698A09E-3DE1-4BB1-B627-CEC786E87AF6.jpegBE0C26A7-4813-400B-B8AA-A10C13DB68C7.jpeg183DA40C-A70C-45A8-9228-C5D61373C6F3.jpeg20B63F58-F31E-42E7-B252-348F3FDEE0C7.jpeg72F39C99-946D-4140-AE67-7E06A8D288B6.jpg42FD5103-AAE1-4425-97BE-8E67E65E074C.jpg meine OP und mein Wunsch war natürliches und weiches Ergebnis. Ich bin 1,70 groß und ca 63 kg schwer. Mir wurden 360 ml Runde Implis pro Seite empfohlen und moderates Profil unter dem Brustmuskel. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden und im BH fühle ich mich auch wohl, aber im nackten Zustand empfinde ich die eine Brust komplett anders als die andere. Habe natürlich auch gehört, dass die sich noch ändern können, aber irgendwie bleibt es immer gleich. Wisst ihr wodran das liegen könnte? Die wenn man das Bild betrachtet rechte Brust, also meine linke Brust gefällt mir sehr gut. Die ist schön rund und füllig und die andere halt ganz anders und nicht so schön wie die andere. Oder übertreibe ich ? Könnt ihr mir was dazu sagen? Also ob das ganz normal ist, oder ob irgendetwas falsch ist… Das erste Foto zeigt die Ausgangslage und das letzte habe ich heute gemacht also am 13.05. also vier Monate Post OP. Mein PC meinte nur, dass die Brüste sich noch verändern und den nächsten Termin habe ich im August. Lieben Dank für eure Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Stellastella (13. Mai 2023 um 14:17)

  • Liebe Stellastella,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen und vor allem wunderschönen Brust. Ich finde das die Brust sehr natürlich aussieht. Kann auf den ersten Blick die von dir wahrgenommene Asymmetrie nicht sehen. Finde das Ergebnis schon jetzt toll!

    Jede natürliche Brust ist ja von Haus aus nicht Symetrisch.Bei dir sehe ich einfach nur die perfekte Brust.

    Herzliche Grüße Linchen

  • Hallo Stellastella,

    wurden die Implantate vor oder hinter den Muskel gesetzt? Wurden zwei gleich große Implantate gesetzt? Da bereits in deiner Ausgangslage deine rechte Brust etwas anders war, was völlig natürlich ist, kann ich mir vorstellen, dass das Ergebnis dann auch eine leichte Asymmetrie zeigt. Diese siehst aber nur du oder der sehr genaue oder geschulte Betrachter. Manche PC straffen vorher oder wenden unterschiedlich große Implantate an, um solche Unterschiede auszugleichen.

    Ich finde das Ergebnis sehr schön, aber du musst dich wohl fühlen. Warte die Zeit ab und sprich dann nochmals mit deinem PC darüber, was dich stört.

    Lg

  • Hallo Stellastella, ich bin jetzt 7Wochen postop und meine Brust sieht so "eckig"aus wie bei dir auf dem 4.Foto aus,es hat sich bei mir seit 4WOCHEN auch nichts verändert. Allerdings habe ich auch noch das Problem, das man die Implantate unter der Brust extrem fühlt,auf der linken ganz stark und es ist auch ganz wellig. Und ich spüre auch meistens so ein Druck,als wenn sie ausbrechen wollen😅,anders kann ich es nicht beschreiben. Hast du das auch? Lg.Melli

    Op am 5.07.23

    350cc Mentor round moderate plus profile cohesive l ubm. Mit Straffung über die Brustwarze

  • Guten Morgen, vielen Dank für eure Nachrichten. Meine Implantate wurden unter dem Brustmuskel gesetzt und an beiden Seiten 360 ml. Ich zeige euch mal ein aktuelles Foto. Die Frage ist halt, ob man dieses Ergebnis in irgendeiner Weise korrigieren könnte? Ich habe eine Versicherung abgeschlossen mit vollen Umfang, die auch das Thema Ästhetik beinhaltet. Ich wäre mega glücklich wenn beide Brüste genau so wie die Rechte aussehen würden. Die Linke (vom Bild aus gesehen) ist kleiner und steht so zur Seite ab und das Dekoltee ist einfach auch anders oben am BH.

    Mellhuss bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist es noch zu früh einen Schluss zu ziehen. Es verändert sich noch sehr viel und bei dir ist es noch nicht so lange her. Gedulde dich noch etwas. ☺️

  • Ich finde es sieht natürlich aus. Aber wenn man was machen lässt dann erwarten wir schon bessere Ergebnisse ich verstehe dich.

    Ich wurde jetzt am Montag operiert aber meine Implantate sind fast am hals oben, und die busen sind leer und weich, ich bin total ängstlich das die nicht runter kommen.

    Ich kann mir das ehrlich auch nicht vorstellen das sie soo weit runter rutschen sollen noch

    Ich bereue die op seit dem ich von der narkose wach bin, die abnormalen schmerzen, dann diese Einschränkungen und zu dem sind die Implantate auf den Schultern und nicht in der brust

    Ich bin total depri

  • Hallo ihr lieben,

    Ich bin ganz neu hier, hab mich grad registriert. Ich wollte erstmal sagen das ich eure Brüste total gut gemacht finde vor allem weil alle sagen das es runde Implantate sind. Ich bin fasziniert das es dennoch alles sehr natürlich aussieht. Ich habe am 20.12.23 meinen OP Termin zur Brustvergrößerung.

    Bin 1,68cm groß, 63,5 kg und Fülle derzeit nicht mal ein AA Körpchen aus. Habe mich für 318 cc ubm entschieden kann mich nur nicht zwischen Runden oder anatomischen implis entscheiden. Möchte gern auf ein volles B kleines C Körpchen kommen.

    Was habt ihr gemacht um zu entscheiden ob rund oder anatomisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!