Ketogene Ernährung nach Fettabsaugung

  • Hallo alle zusammen, ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir an sechs Regionen das mich noch störende Fett absaugen lassen, insgesamt 3 Liter...das Ergebnis kann ich leider noch garnicht beurteilen, da die OP erst ein paar Stunden her ist....Nun zu meiner eigentlichen Frage.... Ich habe vor meinem Eingriff schon 17 kg durch Ketogene Ernährung abgenommen....kann mir jemand sagen, ob ich diese Ernährungsweise nach meiner Fettabsaugung weiter führen darf......????? Da diese Form von Ernährung ja sehr Fetthaltig ist.....!!!

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabrina,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Es ist gut, dass Sie sich Gedanken um Ihre Ernährung machen.

    Wird dem Körper mehr Energie zugeführt, als er benötigt, so wird diese Energie in den Fettzellen eingelagert. Daher sollten Sie nach einer Liposuktion auch Ihr Gewicht relativ konstant halten.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüße und gute Genesung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabrina,

    Theoretisch ist es möglich. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass wir hier über das Forum nicht alle Faktoren berücksichtigen können. Hier kann Ihnen Ihr Behandler / Ihre Behandlerin oder Ihr Hausarzt / Hausärztin eine zuverlässigere Auskunft erteilen. Wir können nur allgemeine Einschätzungen geben.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!