Brustwarzen „innen“ nach Brustverkleinerung

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hatte meine Brustverkleinerung nun vor einer Woche. Seit der Operation sind meine Nippel nach innen gekehrt, dies ist wohl laut meines Arztes bei angewandter Schnitttechnik normal?

    Allerdings finde ich hierzu nirgendwo irgendeinen Bericht.

    Die Nippel sollen wohl in 1-6 Wochen wieder herauskommen.

    Ich bin allerdings sehr unsicher.

    Ggf. hat jemand von euch hierzu Erfahrungen und kann mir etwas die Sorge nehmen?

  • Christin

    Meine Kontrolle war ebenfalls heute.

    Soweit alles gut.

    Allerdings bin ich super unzufrieden wenn ich in den Spiegel schaue, weil unter meinen Armen sieht es aus als wäre da plötzlich super viel fett, so eine richtige Rolle. Ich bin nicht super schlank aber entweder ist mir das bei den großen Brüsten vorher nie aufgefallen oder es ist irgendwie noch Schwellung. Wie ist das bei dir?

  • Huhu Alice, habe ein ähnliches Problem. Das kann noch Wundwasser sein. Ich habe das vorallem rechts und auch noch einen Druck. So wie ein blauen Fleck.

    Ich bin so gespannt wie sie die Brüste noch verändern und auf das Endergebnis gespannt.

  • Ich hoffe, dass das noch rückläufig ist, sonst muss mein PC bei der Korrektur meiner Brustwarzen nochmal absaugen. ^^

    Ich hab vereinzelt auch noch Hämatome und Schmerz aber ab diesen beiden eigentlich eher weniger und das Gewebe ist auch eher weich, deshalb hab ich etwas Panik, dass es so bleibt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!