Fettabsaugung Bauch & Flanken

  • Hallöchen.

    Habe mir vor 15 Tagen Fett am Bauch und den Hüften absaugen lassen ( 1,8 Liter reines Fett - was ich relativ wenig fand)

    Bin 1,69 und wiege 66 kg .

    Nun meine Frage, ich sehe absolut keinen Unterschied? Ich weiß, es ist natürlich noch geschwollen, aber sollte ich nicht schon wenigstens einen kleinen Unterschied sehen können ?

    Ist hier vielleicht jemand, bei dem es genauso war ?

    Herzlichen Dank

  • Hallo Sarina! Ich bin jetzt auch sechs Wochen nach meiner OP an Bauch und Flanken. Wurde 2,4 l abgesaugt. Ich trage das mir doch jetzt nicht 24/7, sondern nur tagsüber oder nur abends nachts. Den Unterschied habe ich am Anfang so circa 34 Wochen nach der OP gesehen. Jetzt wird es komisch und sieht etwas dicker aus als gleich nach der OP. Keine Ahnung an was es liegt. Ich denke es müsste eine Korrektur gemacht werden. Habe mein Abschlusstermin beim Arzt erst Ende Januar. Ich hoffe es wird sich bei dir auch ein Erfolg einstellen, ansonsten muss eine Korrektur durchgeführt werden. Hast du mit deinem Arzt geredet? Wäre die Korrektur dann kostenpflichtig? Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!