Mit einer Seite von anfang an Probleme nach BV

  • Hallo ich habe Probleme mit meiner rechten Seite. Sie hat von Anfang an mehr Probleme gemacht schon direkt nach der OP ich konnte nichts aber auch garnichts mit rechts machen noch nicht mal ein brötchen schmieren oder sonst was. Jetzt ist es knapp 5 Monate her und die Seite macht immer noch Probleme als wäre das Implantat locker so fühlt es sich an und mein Lymphknoten ist dauerhaft angeschwollen. Jetzt bildet sich sogar eine unschöne stelle unterhalb seitlich wie so eine falte oder einkerbung. Mein Operateur meinte ich hätte keine kapselfibrose aber es ist was nicht richtig ich merke das wenn ich sie anfasse und hoch hebe ist das ein ganz ekelhaftes Gefühl unter dem Implantat. Ich werde noch wahnsinnig. Meine andere Brust hat hingegen null Probleme gemacht und war ziemlich schnell verheilt. Wäre um jeden Rat dankbar.

  • Hallo

    Ich hab das selbe Problem links habe auch etwas gepostet wie sieht es bei dir auch schon vergangen ?

    Mein op Arzt meint es vergeht und wäre normal aber es rutscht bin stop und fühlt sich exklusiv an kann kein Wasser selbständig auf machen nichts wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar

  • Hallo sorry die späte Rückmeldung. Wasser flaschen kann ich öffnen nur meine 100 % kraft also das gefühl das ich alles machen kann gab ich nicht. Zumal hab ich schmerzen und eine harte stelle an der drüse die einfach nicht besser wird eher schlimmer. Und das gefühl wenn ich die brust anhebe ist einfach ekelhaft. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ist jetzt knapp ein halbes jahr rum.

  • Hallo

    Ich hab das selbe Problem links habe auch etwas gepostet wie sieht es bei dir auch schon vergangen ?

    Mein op Arzt meint es vergeht und wäre normal aber es rutscht bin stop und fühlt sich exklusiv an kann kein Wasser selbständig auf machen nichts wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar

    Hallo sorry die späte Rückmeldung. Wasser flaschen kann ich öffnen nur meine 100 % kraft also das gefühl das ich alles machen kann gab ich nicht. Zumal hab ich schmerzen und eine harte stelle an der drüse die einfach nicht besser wird eher schlimmer. Und das gefühl wenn ich die brust anhebe ist einfach ekelhaft. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ist jetzt knapp ein halbes jahr rum. War bei meiner Frauenärztin für Ultraschall aber es ist alles ok meinte sie. Man hätte auf einer seite eine Nr. Kleiner vom Implantat nehmen sollen da die Brust ohnehin schon grösser war vorher so ist es jetzt das problem das mein Implantat gegen den Muskel drückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!