Fettabsaugung mit Plasma

  • Morgen ist es soweit, Liposuktion mit Plasma in Oldenburg. Ich bin sehr aufgeregt. Jetzt heißt es erst mal bis morgen nichts mehr essen und diese kommende Nacht vor Aufregung überstehen.

    Am meisten Angst macht mir nicht die Narkose, sondern dieses Kopfkino so viele Wochen ein Mieder zu tragen. (Ich trage schon ungern einen BH 8o 🤪) Diese „enge“ wird mich wahnsinnig machen.

    Aber ich habe mich für diesen Schritt entschieden und werde mich da durch quälen.

    Ich hoffe das ich meinen Home-Office Job ab Montag normal wieder antreten kann. Ibuprofen wird mein Begleiter sein 😜

    Nimmt Ihr Postoperativ eigentlich auch Clexane um die Blutgerinnung zu hemmen und die Thrombosegefahr zu minimieren?

  • 09.Februar 2023

    Fast 4 Wochen Postoperativ 👍 ich trage immer noch mein Mieder, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut alles richtig gemacht und nichts bereut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!