Nase direkt nach OP genau das was ich wollte, und jetzt der Horror

  • Hallo meine Lieben,

    wäre froh ein paar Infos erhalten zu können die bereits Erfahrung besitzen.

    Ich habe mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen (offene NasenREkorrektur). Mir wurde die Nase vor einem Jahr schon mal operiert mit Bruch aber sie hat mir garnicht gefallen, und zudem bekam ich auch immernoch kein Luft. Nun hab ich sie mir ein zweites Mal operieren lassen und ich war so glücklich als mir der Gips abgenommen wurde.. es sah sooo schön aus aber nur für die ersten 3 Tage, von Tag zu Tag habe ich mehr das Gefühl, dass sich die Nase genau so in Position bringt wie sie einmal war, kann das überhaupt möglich sein??? Oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Kann ich dem irgendwie dagegen wirken, vielleicht mit tapen? Oder wirkt das nur so weil die Schwellung stärker wirkt wie in den ersten 3 Tagen?

    Ich bitte um eine beruhigende Info, ich mache nämlich gefühlt alle 10sek Bilder von der Nase..

    Ich füge euch Bilder hinzu, danke!!!

  • Ich denke es ist normal, dass die Nase sich verändert, einmal weil es nichts mehr gibt was sie hochhebt und dann kommen noch die Schwellungen dazu. Normalweise sollte man auch unten die Nase tapen, das wird auch die Spitze hochheben... wenigstens bei mir war es so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!