Kein Ergebnis Absaugung Hüfte

  • Vorab, ja ich bin ein ungeduldiger Mensch. Ich hatte vor 30 Stunden eine Fettabsaugung an den Hüften und am Bauch - Laut Arzt: 1200 ml am Bauch und jeweils 400ml links und 400ml rechts an der Hüfte. Heute das erste mal geschaut und am Bauch sieht man es schon deutlich. Bei den Seiten bin ich enttäuscht. Dabei war das mein Hauptgrund. Links meine ich etwas zu bemerken aber rechts ist es kaum eine Veränderung. Kann das denn direkt zu einer Schwellung geführt haben die weg geht? oder ist zu vermuten, dass es einfach zu wenig war. Ich meine, am Bauch sieht man es ja schon deutlich nur leider nicht so an den Seiten, wo das für mich doch am wichtigsten war

    • Offizieller Beitrag

    Hallo RedmanDK,

    nun - 30 Stunden nach der Op das Ergebnis einzustufen und enttäuscht zu sein, das würde ich schon als sehr ungeduldig einstufen. Die Heilung kann 3 bis 6 Monate dauern und das Endergebnis ist meist nach 3 bis 6 Monate ersichtlich - diese Zeit sollten Sie schon warten, bis Sie das Ergebnis als positiv oder negativ einschätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!