Nasenkorrektur bei Frau Dr. Berkei ?

  • Hallo liebe Community,

    ich würde mir meine Nase gerne operieren lassen und habe die kommenden Tage einen Termin zum Beratungsgespräch.

    Hat sich von euch jemand bei Frau Dr. Berkei (Frankfurt) operieren lassen oder hat anderweitig Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Ich freue mich sehr über eure Antworten.

    Liebe Grüße :)

  • Hi Julchen, ich war dort und bin leider nicht zufrieden. Die Nasenflügel enden auf unterschiedlichen Höhen und von der filigranen Optik der Simulation ist nichts übrig geblieben. Leider wollte Fr Dr. B. davon wenig wissen und man hat mir sogar verweigert die Simulation nochmal zu sehen 2 Jahre später. Man bekommt diese nämlich nicht ausgehändigt.

  • 11000€? Wow

    Ich hatte vor 14 Jahre meine erste OP in der Tschechei und 10 Monate später beim gleichen Arzt eine Revision.

    Meine Nase sah nach der 1. OP ca 6 Monat später, schlimmer aus als vorher. Ich war total depri. Hab den Arzt kontaktiert und mich nochmal unters Messer gelegt.

    1.op 2500€ 2.op 1000€.

    Aber auch nach der 2 OP war ich nicht zufrieden. Die Nase war total schief, Knorpel an der Nasenspitze wurde nicht richtig entfernt. Das sah zwar alles besser aus als vorher aber nicht zufrieden stellend.

    Jetzt 13 Jahre später, habe ich mich dazu entschlossen nochmal eine Revision zu machen. Bin gerade 2.tag Post op.

    Habe jetzt hier bei mir in der Gegend (30min von Frankfur entfernt) 5000€ bezahlt.

    Ich habe zwar schiss, das es wieder nix wird, aber nun gut. Sehen tut man das erst ca 1 Jahr später.

    NasenOP die 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!