Nervenschmerzen nach Fettabsaugung

  • Hallo, ich hatte vor 7 Wochen eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte. Das Ergebnis sieht im Moment sehr gut aus, aber ich bin so berührungsempfindlich, habe Nervenschmerzen und manchmal bei bestimmten Bewegungen ein reißendes Gefühl in der Haut. Ich trage nach wie vor Mieder, da ich es ohne gar nicht ertrage. Taubheit ist natürlich auch noch vorhanden. Ist das alles normal? Gerade diese Überempfindlichkeit macht mir zu schaffen. Freue mich über eure Antworten!

  • Hallo Stina,

    ich hatte auch vor ca 8 Wochen eine Fettabsaugung. Allerdings an Oberschenkel innen und den Knien. An den Knien ist es auch noch taub. Auch die Oberschenkel sind an manchen Tagen stärker empfindlich als an anderen Tagen. Dieses reißende Gefühl hatte ich anfangs auch. Ist aber seit ca 2 Wochen weg. Das Mieder trage ich nicht mehr.

    Bei der Nachkontrolle wurde gesagt, dass meine genannten Eindrücke vollkommen normal sind. Jedoch weiss ich nicht ob meine leichten Schmerzen solche Nervenschmerzen wie bei dir sind.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    LG

  • Ich hoffe mir passiert sowas nicht, spiele auch mit dem Gedanken einer Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Die sind schon so sehr empfindlich bei mir, hoffe das wird dann nicht so krass bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!