Probleme mit Mieder nach Liposuction

  • Ich habe vor 3 Tagen Fettabsaugung am Bauch und den Oberschenkel vorgenommen. Darauf hin habe ich 2 Mieder bekommen, einen für den Bauch und einen für die Beine. Jedoch die beiden Mieder liegen aufeinander im Bauch und unter dem Brustbereich. Das ist höchst unangenehm, habe seit der OP kaum geschlafen, und die Schmerzen die entstehen beide Mieder zum Toilettengang abzunehmen, und wieder anzuziehen, sind schon krass. Leider hat nur 1 Mieder einen Zugang für den Toilettengang der andere nicht, daher muss ich beide immer ausziehen. Ich soll beide für 24 Stunden bis zu fünf Wochen tragen. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich nächste Woche auch wieder arbeiten muss, und ich seit der OP noch nicht normale Anziehsachen tragen konnte. Die Rückenschmerzen aufgrund der beiden Mieter und deren Druck lassen sich mit Ibu nicht kontrollieren. Ich habe normalerweise eine sehr hohe Schmerztoleranz doch diese OP zieht an meiner Kraft. Für Vorschläge und Räte wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!