• Hallo, ich suche nach einem guten natürlichen Mittel zur Immunsystemstärkung und würde gerne wissen, was ihr so benutzt und empfehlen könnt? Ich denke, dass es vernünftig wäre vor allem jetzt das Immunsystem ein bisschen zu stärken. Was ist empfehlenswert?

  • Was es die Immunsystemstärkung angeht, da gibt es viele Möglichkeiten. Ernährung, Sport und auch Nahrungsergänzungsmittel. Man darf aber nicht vergessen, dass man ein starkes Immunsystem das ganze Jahr aufbaut und nicht nur einige Monate.
    Es ist natürlich vernünftig jetzt schon daran zu denken, aber die bessere Lösung wäre immer ein bisschen daran zu arbeiten.
    Ich bin kein Mensch, der auf Saunabesuche und Eisbäder schwört, sondern eher auf gesunde Ernährung, viel Bewegung und frische Luft. :)
    Ich nehme zwar auch ein Nahrungsergänzungsmittel, aber dieses ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.
    Meine Wahl sind diese MSM Kapseln Vitaminexpress.org/de/msm-kaufen , sie sind empfehlenswert zur Stärkung der Abwehrkräfte und sind dabei ein völlig natürliches Mittel, welches jeder ohne Bedenken nehmen kann.
    Du kannst natürlich auch ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, achte aber auch auf andere wichtige Faktoren.
    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Katje (13. Oktober 2020 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!