Wo habt ihr euch über Brustverkleinerung vorher informiert?

  • Hallo!
    Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir meine Brüste verkleinern lassen soll - aus optischen und aus medizinischen Gründen. Ich leide schon seit der Pubertät an Rückenschmerzen! Ich kenne in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, der so eine Operation hinter sich hat, daher suche ich jemanden zum Info-Austausch. Bevor ich zum PC gehe wollte ich mich mal allgemein informieren wie die OP so abläuft etc. Welche Websites habt ihr zur Infosuche so verwendet? Welche haben euch geholfen? Es gibt so viele || Ich suche vor allem eine Seite die nicht von den Ärzten selbst ist! Wäre aber dankbar über Vorschläge!!!

    LG

  • Hanna hat vollkommen recht, es gibt diverse Foren, Blogs und sogar Newsoutlets, die sich mit genau dem Thema befassen. Wenn es um ein Forum geht, in dem Ärzte unterwegs sind, gibt es Estheticon. Damit hab ich selbst nicht wirklich Erfahrung, aber soweit ich weiß antworten da Ärzte auf Patientenfragen rund um Schönheits OPs. Ist vermutlich mal einen Blick wert.
    Letztlich kann ich aber durchaus auch Beratungstermine empfehlen. Wenn du eh mit einem Fachmann reden willst ist das ein sehr guter Weg. Der kann dich dann auch gleich anschauen und dir etwas personalisiertere Informationen geben.

    Ich hoffe das hilft ein wenig. Viele Grüße =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!