Nasolabialfalte richtige Spalte? suche dringend Hilfe

  • Hallo habe echt ein grosses Problem.ich habe leider harte Züge und werde immer als Trans, oder Mann betittelt ,gelächter ,usw sind die folgen ,es ist so schlimm das ich teilweise nicht aus dem Haus gehe, wo ich wirklich leide sind meine Nasolabialfalten , diese fallen extrem auf, und meine etwas hängenden wangen, denke wegen damaliger Gewichtsabnahme??..damals hatte ich diese Probleme nicht erst seid ich abgenommen habe. ich suche daher dringend hilfe , etwas Wangenaufbau und behebung der Nasolabialfalte würde mein leben sicher erleichtern, so das ich wieder aus dem Haus kann ohne gestarre , geläster usw. bin in der umgebung Dortmund . Über eine Rückmeldung würde ich mich riessig freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jessy-Marie,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten, Wangen bzw. Falten zu korrigieren. Grundsätzlich muss man prüfen, welche Ausgangssituation bei Ihnen vorhanden ist und ob eine temporäre Veränderung oder eine dauerhafte Veränderung Sinn macht.

    Ich habe Ihnen einige Links zu Themen zusammen gestellt, welche Ihnen einen groben Eindruck über die unterschiedlichen Möglichkeiten geben:

    Wangenunterspritzung

    Eigenfettunterspritzung

    Nasolabialfalte

    Ich hoffe, Ihnen helfen die Links etwas weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!