Neu und interessiert an Gesichts-OP

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe User,


    ich bin die Daniela, 34 Jahre alt und aus Celle. Ich bin gerade dabei mich ein wenig mit Operationen im Gesicht-, Stirn-, und Halsbereich zu befassen. Ich würde mich daher freuen, von euch ein paar Informationen zu bekommen. Ich habe mich deshalb hier angemeldet und werde versuchen in den nächsten Tagen mehr über mich und meine Probleme zu schreiben.


    Viele liebe Grüße


    Daniela

  • Der Link ist super, da findet man ja wirklich über jede Schönheitsoperation für Kopf, Hals und Gesicht Informationen. Einige möchte ich davon auf jeden Fall noch machen, aber leider habe ich großen Respekt vor solchen Eingriffen, wenn nicht sogar Angst. Jede Operation birgt ja schließlich auch ein gewisses Risiko und zudem bin ich vor kurzem Mutter geworden, was die Sorgen nicht gerade schmälert. Vor der letzten OP war ich noch weitaus entspannter, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger war. Nun habe ich überlegt, ob ich demnächst eine Lebensversicherung abschließen werde. Leider fühle ich mich in meiner Haut derzeit nicht sehr wohl und so werde ich die OP´s früher oder später auch machen lassen. Falls dann doch bei einem Eingriff unerwartet etwas passieren sollte, wird mein Kind zumindest finanziell nicht zusätzlich belastet.