Brustverkleinerung vor 3 wochen gehabt

  • Hallo Zusammen

    Ich bin 30 Jahre alt und nach 7 jahren warten war es am 7. Mai 2013 endlich soweit.
    Ich hatte meine Brustverkleinerung.
    Ich hatte eine Grösse von 85G und erhiffe ein C

    Meine Verkleinerung ist jetzt 3 Wochen her, es ging alles sehr gut. War 3 Tage im Krankenhaus, hatte danach ein bisschen Probleme mit
    dem Kreislauf ca. 1 Woche.
    Mir wurde insgesammt ca 1200gr entnommen. Und erhoffe mir das ich bald ein kleines C habe.

    Nun ich habe sowas von gemischten Gefühlen. Ich finde das meine Brüste immer noch sehr gross sind.
    Ich habe keine Ahnung ob die noch so geschwollen sind. Zwar bestättigen dies alle in meinem umfeld aber ich bin
    Etwas entäuscht. Ich habe laut Masse jetzt ein D Körbchen, was ich gar nicht will und ich bin total fertig deswegen und weiss
    Gerade nicht was machen, habe so richtige schlechte Tage.
    Vorallem bin ich noch sehr eingeschrenkt, kann noch nicht mal staub wischen zuhause :(

    Hat jemand von Euch auch solche erfahrungen?
    Es wäre auch schön wenn jemand fotos hätte nach der verkleinerung. Ich mache jede woche fotos.

    Liebe grüsse

    baumchen

  • Hallo, leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, weil ich "erst" am Montag (nur noch 3 x schlafen!!!) operiert werde.
    Ich freue mich riesig, habe aber natürlich auch Angst.
    Mache mir auch Gedanken darüber, was wohl sein wird, wenn ich größere Brüste habe, als geplant war.... :-/
    Hast Du mit dem Doc darüber schon sprechen können?
    Habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass ein Arzt sich wärend der OP quasi umentschieden hat, weil er die kleinere Brust doch nicht passend gefunden hätte.
    So hatte die Patientin wohl auch hinterher ein C-D-Körbchen, statt dem gewünschten B-Körbchen.
    Ich wünsche Dir nicht, dass es so ist und da tatsächlich noch eine Schwellung zurück geht!!!!

    Drücke Dir die Daumen!!

    Schöne Grüße, Nini

  • Hallo Nini

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Op.
    Wenn du willst können wir persönnlich per email ein bisschen kontakt pflegen...

    Die Op ist gar nicht schlimm, aber ich hatte auch so angst und freude gleichzeitig!


    Wo wirst du operiert? Was für eine grösse hast du jetzt?
    Würde mich sehr interessieren.
    Gibst du mir deine email?
    Würde sehr gerne mit dir schreiben im
    Privaten email.

    Liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!