Nasobialfalten unterspritzen

  • Hallo,

    Ich habe leider ausgeprägte Nasiobialfalten welche ich in dieser Form nur bei manchen Männern gesehen habe. Um zu verdeutlichen was ich meine befindet sich ein Bild im Anhang.
    Gäbe es Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe/r Larissa,
    nur zum Verständnis. Handelt es sich bei dem Bildbeispiel um ein Bild von Ihnen?
    Natürlich kann man Falten mit Fillermaterialien verbessern. Hier stehen z.B. synthetische Filler (Hyaluronsäure) oder Eigenfett zur Verfügung.
    MfG
    Dr. Alexander Hilpert

  • hi! das kommt jetzt wahrscheinlich viel zu spät aber ich hatte eine eigenfettbehandlung der nasolabialfalten und wollte dich warnen. das kann mit sicherheit auch mal gut funktionieren, kommt aber sehr auf die beschaffenheit der falten an. zumeist ist es einfach sehr schwierig, da korrekt zu unterspritzen, da zuvor betäubt wird und so das areal bereits aufgeplustert ist.

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Nein, nein das bin nicht ich. Das war nur ein Beispielbild um zu verdeutlichen was ich meine. Weil dort die Nasobialfalten irgendwie auch ein wenig um den Mund gehen.
    Baut sich Hyaluronsäure denn wieder ab oder ist das dauerhaft?

    Kommt nicht zu spät tamaram :). Vielen Dank für den Hinweis!
    Ist es bei dir denn schief gegangen oder bist du zu frieden?
    Waren es bei dir alterungs bedingte Falten oder einfach von Natur aus ausgeprägte Nasobialfalten?

    lg

  • Hallo Larissa,

    und hast Du in der Sache de Nasobialfalte was unernommen? Mich interessiert, ob Du Dich von diesen Falten befreit hast und welche Erfahrungen Du gemacht hast.
    Lass uns wissen.

  • Also ich habe mir vor einigen Jahren Hylorosäure unterspritzen lassen, sah auch für ne ganze Zeit recht gut aus, irgendwann war der Effekt aber nur noch sehr abgeschwächt vorhanden. Könnte aber auch an meinem weiteren "Verfall" liegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!