Endermologie als Alternative zu Liposuction

  • Hallo!

    ich möchte meine reiterhosen wegbekommen. es gibt ja ziemlich viele möglichkeiten: lipsuction, fett-weg-spritze, endermologie (lipomassage). die letzte variante ist wahrscheinlich die ungefährlichste oder? aber ist sie auch zielführend?

    meine ausgangssituation: 175cm groß, 55kg, schlank, aber eben starke reiterhosen. ich rauche nicht, trinke nicht und versuche regelmäßig sport zu machen und mich gesund zu ernähren.

    freue mich über feedback.

    lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Honeybunny,


    durch Edermologie können die Fettzellen nicht beseitigt werden - es wird vielmehr der Stoffwechsel angeregt. Daher ist eine dauerhafte Veränderung nicht wirklich erreichbar. Endermologie wird eher als Zusatzmaßnahme bei Liposuktionen eingesetzt.

    Bei der Fett-Weg-Spritze kann über großflächige Areale nicht genau behandelt werden - daher ist bei der Entfernung von Reiterhosen eher ab zu raten.

    Daher ist für die Beseitung von Reiterhosen die Liposuction die Methode, die meist eingesetzt wird.

    Weitere Infos finden Sie unter Reiterhosen entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!