nächste Woche ist es soweit!!!!

  • Hy,


    nächste Woche lass ich mir meine Reiterhosen absaugen.
    Wie viele es kennen habe ich sie auch nicht mit Sport wegbekommen.

    Wisst ihr vielleicht:

    Liposuktion: wieviel ml = wie viel Masse?


    Ich bin 171 cm groß, mit 53 kg und Kleidergröße 34 würde ich mich als schlank bezeichnen, denkt ihr das 2000ml reichen?
    (Reiterhose (aussen), Oberschnekelinnenseite (oben) und ein kleinwenig unter der Pofalte)


    Ansich bin ich sehr gut informiert, habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps aus eigener Erfahrung?!


    LG

    Danke im Vorhinein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lilienstaub,

    eine feste Größe ml = Masse gibt es nicht, da immer ein Gemisch aus Tumeszenzlösung und Fettmasse abgesaugt wird. Dies ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

  • hi ihr lieben,

    bin neu hier und braüchte mal epkes nen rat.:-)

    hab mir gestern die "reiterhosen", also oberschenkel und innenschenkel wegsaugen lassen. hat alles super geklappt. 3,9l. bin auch froh, das ich es gemacht habe. hatte shon immer damit probleme, und nun mit 31 hab ich das endlich machen lassen :)
    morgen früh kann ich endlich die verbände abnehmen....soll wohl sehr schmerzhaft sein?! habt ihr nen tipp, wie ich es machen könnte?? und wie lange sollte man die sexy miederhose tragen? der eine sagt 4wochen, der andere 8 wochen?
    glg mari

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mkm,

    nun - was sagt denn Ihr behandelnder Arzt?

    Normalerweise ist Kompressionswäsche 6 Wochen lang zu tragen.

    Aber Sie sollte mit Ihrem Behandler sprechen, denn er kennt Sie, weiß, was gemacht wurde und muß auch die Verantwortung tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!