Es ist leider nicht alles gold was glänzt ?!?

  • Hallo meine Lieben,
    bei mir ist die BDS schon ca. 1 1/2 Jahre her.
    Ich muss dazu sagen, dass ich früher (langlang ists her) mal kurzzeitig sehr dick war, jedoch auch relativ schnell wieder abgenommen habe. Übrig blieb der Kartoffelsack ohne die Kartoffeln :-).
    Nun fasste ich den Entschluss mir die Bauchdecke straffen zu lassen.
    Wie auch immer... meine Narbe hat jedenfalls innerhalb des ersten Jahres (trotz Mepiform, trotz Dermatix) irgendwelche Pigmente gebildet und war teilweise auch sehr wulztig (rot sowieso). Mein Bauchnabel ist zwar "okay", leider verläuft die Narbe jedoch um den Nabel herum und nicht direkt am Rand, wie auf tausenden Bildern gesehen. Auch ein Dogear hatte sich auf der linken Seite gebildet... naja, eher ne kleine Falte, sah auf jeden Fall auch nicht wirklich schön aus. Nun hatte ich zuletzt eine Korrektur, in der Teile der Narbe, der Bauchnabel und auch das Dogear nachverbessert werden sollten.
    Die Hauptnarbe selbst sieht jetzt eigentlich recht gut aus. (Teile sind nach 1 1/2 Jahren auch endlich verblaßt) Leider ist das Dogear nun keine kleine Falte mehr, sondern ein Hügel über den gesamten Teil des neu vernähten Stücks.
    Der Nabel sollte kleiner gemacht werden, wurde neu aufgeschnitten und vernäht und sieht jetzt leider genauso aus wie vorher. Ich hatte nun die BDS und die erste Korrektur und bin immer noch nicht annähernd bei dem Ergebnis angekommen, dass ich mir mal erwünscht hatte. (und ich hatte mir keine Traumvorstellungen gemacht, genau nachgeforscht und wusste auch das kein Bademodenmodel mehr aus mir wird). Auf jeden Fall Fall war ich letztens wieder bei meinem PC, der es meiner Meinung nach auch nicht wirklich schön fand. Soll jetzt in 3-4 Monaten wieder vorbeischauen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiss auch net, im Nachhinein ist es zwar schön, dass net jeder die Wampe durch den Puli etc. sieht, dafür konnt ich früher wenigstens schwimmen gehen und hab mich oben ohne ganz normal gefühlt. Nun hab ich seit 2 Jahren kein Schwimmbad mehr von innen gesehen (bin übrigens n Mann / für alle die denken "oben ohne".. was n da los)
    Naja... vielleicht ganz gut auch mal sowas zu schreiben... also ich finds lansam richtig KACKE.. vor allem wenn man überlegt, dass man n schönen Kleinwagen investiert hat... mit dem hätte man dann auch ins schwimmbad fahren können :) Ganz liebe Grüsse an alle BDSler

  • Hi paulaner,

    Kann dich verstehen mit steht meine Korrektur noch bevor , bin auch nach so langer zeit net wirklich zufrieden ( 1 J. und 3 Mon.).

    Meine große narbe ist nicht wirklich heller geworden , die narbe beim bauchnabel ist an einer stelle eingesunken und unten sieht es wie schwanger aus und meine hüften sehen auch nicht so doll aus. Deswegen lasse ich es im Januar oder Februar nochmal machen. Und hoffe dann noch zufriedener zu sein.

    Ganz witztig wie du sagst man hat ein kleinwagen bezahlt , das selbe sagt mein mann auch ander stecken ihr geld in die autos und ich in meine frau. schmuzel.

    Hast dir nicht noch einen anderen Pc angschaut was er dazu sagt???

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bisher habe ich noch keinen anderen PC gefragt, weil ich eigentlich der festen Überzeugung bin, dass meiner ein echt guter ist !?
    Bei mir sind es jetzt genau 1 Jahr 10 Monate.
    Hab letztens auchmal gelesen, dass es für solche Fälle spezielle Gutachter gibt.. naja, mal sehen wie es weitergeht *grummel*
    Jedenfalls ist das kein schöner Zustand, wenn ich morgens aus der Dusche steige und in den Spiegel schaue, kann ich auf m Weg zur Arbeit an nichts anderes denken, meine Laune ist dann natürlich im Keller und meine armen Mitarbeiter müssen leiden :O) naja, da kann ich wenigstens drüber schmunzeln.

  • Das alleine kannst ja nur du wissen.

    Ich bleibe auch bei meinem PC würde ich zu einem neuen gehen müsste ich ja wieder so viel bezahlen und so bekomme ich meine Korrektur umsonst.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!