I am back!!! Erfahrungsbericht meiner Brustverkleinerung

  • Hallo,

    ich bin nun schon wieder zu Hause. Zum Glück!!

    Am 27. war die OP, gleich morgens um 10 vor 8 Uhr wurde ich in den OP geschoben. Und schon war ich wieder wach. Und es ging mir gut, Narkose supi vertragen, und ich hatte solche Angst.

    Schmerzen sind aushaltbar, unter der linken Brust tat es so komisch weh die ganze Zeit, und mein Rücken hat mich fast umgebracht. Hab kaum geschlafen im KH.

    Und heute, am 29., wurden die Drainagen gezogen, ich sag nur HÖLLE. Aber egal, auch vorbei. Und schon durfte ich nach Hause. Insgesamt geht es mir gut, klar es zieht u. ist komisch. Hab mir aber schon die Haare gewaschen und so. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel mache. Hab übrigens so komische kleine Metallklammern mit denen die Narben nochmal verklammert wurden. Kennt das einer? Diese kommen am Sonntag raus, soll wohl für die Narbenbildung sehr gut sein.

    So, das war´s erstmal von mir.

    @ Zerlina: Wie geht es dir denn jetzt? Geht es schnell bergauf?

  • Hallo Lucyy,
    wie schön von dir zu lesen!!! :)
    Ich gucke seit gestern schon immer wieder und hab viel an dich gedacht. Wie schön, dass alles so gut gegangen ist bei dir!

    War ja echt flott, nur zwei Tage! Wenn ich so an meinen Genesungsverlauf denke, ich wäre am 2. Tag nach der OP noch nicht wirklich entlassungsfähig gewesen. Um so mehr freut es mich, dass das wohl nicht die Regel ist und es bei dir so schnell wieder bergauf geht.

    Ich hatte keine Metallklammern, nur offensichtlich mehrere Lagen Fäden. ;)
    Gestern wurden bei mir die Fäden gezogen, es sind noch ein paar durchsichtige kleine Fäden verblieben, die nach und nach von selbst rauskommen. Ich soll nun mit Bepanthen cremen und dann heilt alles hoffentlich gut zu. Ist schon nochmal komisch, jetzt so ohne Fäden und Pflaster - ein ganz anderes Gefühl, plötzlich wieder so "ungeschützt".

    Aber grundsätzlich geht es mir gut! Wie gesagt, das Fäden ziehen hat mich gestern schon nochmal geschlaucht (und danach dann auch der Anblick der Nähte), aber es wird wirklich jeden Tag ein Stückchen besser.

    Wie ist es eigentlich geworden? Hast du schon einen Blick drauf werfen können? Bist du zufrieden??
    Jetzt wünsch ich dir aber erst mal weiter gute Besserung! :)

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • wie lange ist es jetzt nochmal her bei dir?

    vor den Klammern rausmachen am Sonntag hab ich auch schon angst, aber der Doc meint, das tut nicht weh (hoffentlich stimmt das). ja, heute wurde ja der feste Verband abgemacht, da durfte ich einen Blick riskieren. Von der Größe her super, so 85 B/C. Links wurden 630 gr u. rechts 580 gr. entfernt. Wahnsinn! Will es vielleicht nochmal versuchen, dass die KK doch einen Teil bezahlt.

    Die Brüste waren schon etwas blau, und ein wenig fies sehen diese Nähte schon aus. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass das alles mal schön verheilen soll.

    Das glaub ich dir, dass du jetzt bestimmt wieder vorsichter bist, so nach dem Fäden ziehen. Ich hab auch angst, dass was aufgeht. Ich frag auch immer, ob ich irgendwas beachten soll. Aber alles gut, ich soll machen was geht. Da hab ich mir erstmal gleich die Haare gewaschen. Ansonsten muss ich mich echt schonen. Heute wurden nur noch Kompressen und so ein Zeug auf die Wunden gemacht, ansonsten hab ich den BH an. Jetzt suppt es aber schon ein wenig durch, nicht doll - aber trotzdem. Werd morgen mal anrufen, ob das normal ist...

    Ansonsten wünschte ich, es wäre 3 Monate später, dann wär die Heilung schon gut voran gekommen. Diese Ungeduld!!!

  • Guten Morgen! :)

    Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und 2 Tage.

    Heute früh habe ich unter der rechten Brustwarze ein kleines Loch (ca. 5mm Durchmesser) entdeckt. :oah: Börks. Ich hoffe, das geht schnell wieder zu!
    Mein Doc meinte, dass was aufgeht, wäre total normal und sollte auch innerhalb von ein, zwei Tagen wieder zugehen. Ich bin ja gespannt... Das soll wieder weg gehen! :(

    Ich schmiere schon fleißig mit Bepanthen und hoffe, dass das keine fiese, dicke Narbe gibt. :\

    Blau war bei mir erstaunlicherweise gar nichts - ich hatte aber auch vom Homöopathen zur Vorbereitung ein Mittel bekommen, dass Blutergüsse verhindert. Hat anscheinend geklappt. :)

    Ja, ich wünschte auch, es wäre wenigstens schon Dezember!! Bin auch etwas ungeduldig. ;)

    Ich hoffe, es geht dir heute gut! Berichte mal. =)

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • Hi,

    also mir ging es heute morgen net so gut. Mir tut seit gestern mein Bein weh, daher war beim Arzt zum abchecken zwecks Thrombose. Aber wahrscheinlich ist alles ok, wenn es schlimmer werden sollte muss ich nochmal zum KH.

    Sonst geht es mir recht gut. Bin total müde, dieses auf dem Rücken schlafen bringt mich um!! Ansonsten bin ich total verspannt, ich kann mich einfach nicht locker bewegen, hab immer angst das was kaputt geht. Aber Schmerzen in der Brust hab ich keine, kann mich auch gut bewegen ansonsten.

    Kannst du schon wieder ein bissl auf er Seite schlafen?? Mein Freund sagt übrigens, dass ich wie ne komplett andere Frau aussehe;.)) Heute sehen mich meine Eltern u. mein Sohnemann, mal sehen was die sagen. Hab ein bissl angst wenn ich wieder arbeiten geh, ich arbeite in einem Großraumbüro, und ein Kollege knallt mir bestimmt einen blöden Spruch an den Kopf. Naja, nächste Woche bin ich erstmal noch zu Hause.

    LG Lucyy

  • Ich hoffe, das mit deinem Bein ist nicht schlimmer geworden! Mit Thrombose ist ja echt nicht zu spaßen.

    Das mit den Verspannungen kenne ich auch. Man ist einfach immer in Schonhaltung, das dauert sicher noch ein paar Wochen, bis man sich normal bewegt und die Verspannungen nachlassen. Noch dazu dieses verfluchte Auf-dem-Rücken-Schlafen! Ich bin auch schon total genervt. Auf der Seite liegen kann ich noch nicht richtig, aber immerhin kann ich mittlerweile den Unterkörper bis zum unteren Rücken auf die Seite drehen. Ganz seitlich zu liegen, da ist noch nicht dran zu denken. Deshalb schlafe ich auch immer schlecht und unruhig. Hoffentlich wird das bald wieder anders - ohne gesunden Schlaf ist man ja auch nur ein halber Mensch.

    Ansonsten hab ich heute auch einen kleinen Durchhänger. Das mit dem Loch beschäftigt mich sehr und ich hoffe inständig, dass es nicht größer wird oder noch andere Stellen aufgehen. :(

    Was hat deine restliche Familie zu der neuen Optik gesagt? Ich bin gespannt! :)

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • ach man, deinen Durchhäner kann ich gut nachvollziehen. Vor Löchern hab ich auch angst. Mein Bein tat wieder weh nach dem Aufstehen. Da ich morgen ins KH zum PC muss, werd ich ihn um Rat fragen. Dann darf ich bestimmt zur Notaufnahme,damit die das abchecken. Mal sehen.

    Meine Mutter fand, dass ich so schlank aussehe. Meinen Sohnemann (7 Jahre) wollte ich eigentlich nur was von einer OP erzählen, der hat mich aber gleich gefragt ob meine Brust verdünnern lassen hab ;) Und er fand, dass ich jetzt wie eine ganz "normale" junge schlanke Frau ausseh. Das nenn ich mal ein Kompliment.

    Dann wünsch ich dir gute Besserung, dass das Loch wieder zu geht. Schon dich schön! Ich weiß, leichter gesagt als getan.

    Alles Gute für dich.

    LG Lucyy

  • ... ich freu mich, dass deine Mutter und dein Sohn so positiv reagiert haben! =)

    Wie geht es dir sonst so heute? Wie wars im KH, was haben sie wegen des Beins gesagt? Und was sagt der PC sonst? Ist er zufrieden?

    Mein Loch ist glaube ich wieder einigermaßen zu. So genau traue ich mich gar nicht hinschauen, ich hab ein bisschen Angst, dass mir schwummrig wird von dem Anblick. Aber es fühlt sich viel besser an und an den Taschentüchern (mit denen ich ja abdecke) ist auch schon weniger Wundsekret als noch vor zwei, drei Tagen. Es geht also aufwärts, würde ich sagen.

    Das mit der Schonung klappt bei mir ganz gut. Ich war SO eine Couchpotato die letzten Wochen! :D Aber nächste Woche werd ich wieder ein bisschen mehr vor die Tür gehen, sonst halte ich übernächste Woche keine 8 Stunden Arbeit durch. *lach*
    Jetzt gehen wir dann erst mal eine Runde spazieren, die Herbstsonne genießen.

    Ich hoffe, es geht dir gut!!

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • hey du,

    der PC war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Klammern entfernen war auch nicht schlimm. Heute sahen die Brüste schon viel schöner aus als noch am Donnerstag. Da sahen die Brustwarzen noch voll komisch aus. Aber heute konnte man doch schon ne Brust mit Brustwarze erkennen. Jetzt kommt natürlich wieder mehr Wundflüssigkeit raus. Musste auch schon auf die Kompresse noch ein Taschentuch legen ;-))

    Der PC denkt das mit meinem Bein alles ok ist, dass es vielleicht durch die verkrampften Bewegungen kommt. Wenn´s schlimmer wird - Notaufnahme.

    Bei mir klappt es mit dem Nix-Tun irgendwie leider nicht so. Ich kann das nicht. Versuche jetzt aber mich mehr zu schonen. Der Doc meint, was geht kann man machen, aber so Staubsaugen soll ich dann wohl eher doch nicht. Also lass ich es. Ich hab jetzt noch eine Woche frei, die werd ich auch genießen.

    Na dann hoff ich, dass das Loch bei dir wirklich wieder zu ist. Und vor allem nix neues dazu kommt. Ach wenn es doch schon Frühling wär.... Dann wird hoffentlich alles schön verheilt sein und wir können unsere neu gewonnene Freiheit genießen ;-))))))

    Hast du jetzt eigentlich noch irgendwelche Pflaster drauf auf den Narben, oder deckst du es nur noch mit Taschentüchern ab?

    LG Lucyy

  • Guten Abend! =)

    Ich habe seit dem Fädenziehen keine Pflaster mehr. Die Taschentücher benutze ich nur für die eingecremten Stellen, damit der BH nicht so schnell dreckig wird.
    Die langen Nähte unter den Brüsten sind größtenteils auch schon richtig gut zu, da kommt nichts mehr raus und es geht auch nichts mehr auf. Aber die Stelle unten in der Mitte, wo die Ecken "zusammenstoßen", die senkrechte Naht und auch z.T. um die Brustwarzen nässen schon noch etwas. Aber es wird wirklich mit jedem Tag besser!

    Zur Schonung: Jetzt sind es fast drei Wochen und ich bin echt froh, dass die Sprechstundenhilfe so geistesgegenwärtig war und mich so lange krank geschrieben hat. Jetzt habe ich diese Woche noch, um wieder in Schwung zu kommen. Heute war ich zum ersten Mal seit der OP für längere Zeit aus dem Haus (ca. 6 Stunden), und das fand ich wirklich richtig anstrengend. Wenn ich schon wieder arbeiten müsste, wüsste ich echt nicht, wie ich das packen sollte. Es würde sicher irgendwie gehen, aber was dabei herauskommt... ;) Ich würde wahrscheinlich total unkonzentriert sein und lauter Mist bauen. *lach*
    Im Haushalt habe ich bisher nur Wäsche gewaschen/zusammengelegt und gekocht. Alles andere kann ich zum Glück meinem Liebsten überlassen. :)

    Lucyy, wie geht es dir heute? Erzähl mal!

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • Auch einen wunderschönen guten Abend,

    na das hört sich ja gut an mit deinen Nähten. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen ohne meine Fäden;-)

    Ich bin auch immer ziemlich kaputt wenn ich was mache. Gestern nachmittag nach dem Arztbesuch war ich echt fertig und heute hab ich meinen Sohn zur Schule gebracht. Dann hab ich auch ein bissl Haushalt gemacht und dann war ich nur noch fertig. Aber eigentlich kein Wunder, wenn man nachts nicht richtig schlafen kann. Sonst geht es mir aber gut. Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin beim PC. Bin schon voll gespannt.

    Morgen krieg ich noch einen zweiten BH, nach Absprache mit dem PC ne 85 B!!! Bin ich echt gespannt ob der passt, oder doch zu klein ist. Bei meinem jetzigen mit 85 C ist ein klein wenig Luft.

    Wenn ich dran denke, dass ich nächste Woche wieder arbeiten gehen soll - NEIN, ich will nicht!! Dann fall ich bestimmt mittags auf meine Tastatur, hihi.

    Ich finde, dass ich jeden Tag total unterschiedliche Empfindungen hab. Gestern war ich einfach nur happy, heute total fertig und down. Aber über die neuen kleinen Brüste freu ich mich trotzdem jeden Tag. Dann kommen mir aber manchmal so blöde Gedanken, weil man öfters gelesen hat, dass bei manchen Frauen die Brüste trotzdem wieder wachsen. Oh man, das wär echt blöd.

    Na egal, erstmal alles Gute weiterhin für dich.

    Viele liebe Grüße

  • Liebe Lucyy,
    ich hoffe, es geht dir gut?! Was hat der PC heute gesagt?

    Und welchen BH trägst du denn eigentlich im Moment? Hast du auch den Kompressions-BH von Anita? Gibt's von dem auch Einzelgrößen? Ich hab ja den Anita in 85 B/C - und bin schon total gespannt, welche Größe dann letztendlich dabei rauskommt, wenn die seitlichen Schwellungen mal weg und die Nähte verheilt sind. :D

    Das mit den Stimmungsschwankungen ist glaube ich auch normal. Ich hatte Ende letzter Woche auch einen Tiefpunkt, aber der ist schon längst wieder vergessen.

    Vor dem "Nachwachsen" hab ich auch ein bisschen Angst, das wär ja echt doof. ;) Aber jetzt gehe ich erst mal davon aus, dass alles gut heilt und für die nächsten 20 Jahre größenmäßig in etwa so bleibt, wie es jetzt ist.

    Ich wünsch dir alles Liebe und weiterhin gute Besserung!

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • Hallo Zerlina,

    mir geht es gut soweit. Der PC war wieder zufrieden. Bei jeder Brustwarze wurde ein Faden gezogen. Einer muss jeweils noch drin bleiben bis 2 Wochen nach der OP, also bis nächsten Dienstag. Dieser Faden hält wohl alles noch zusammen...

    Jetzt hab ich aber glatt vergessen zu fragen, was mit den restlichen Fäden ist. Vielleicht sind das ja selbstauflösende Fäden? Aber ich muss morgen nochmal zum Nachschauen u. Pflaster wechseln zum PC, dann werd ich ihn mal fragen zwecks der restlichen Fäden.

    Ich hab mir von Triumph 2 Sport-BH´s geholt. Der erste war 85 C, der zweite ist jetzt 85 B. Der passt komischerweise. Ich find die Brust jetzt gar nicht so klein. Vielleicht fallen diese Sport-BH´s etwas größer aus. Seitlich hab ich auch Schwellungen. Bin auch schon voll gespannt, wie es mal letztendlich aussehen wird. 2 Tage nach der OP sahen die Brüste ja irgendwie noch voll komisch aus. Aber man kann echt zusehen, wie die immer schöner werden. Solange ich einen BH an habe, habe ich mich auch schon total an den neuen Anblick gewöhnt. Ohne BH noch nicht so. Kann immer noch nicht so genau hinschauen, wegen den Fäden u. Nähten. Ich glaube, das wird erst besser, wenn es richtige Narben sind. Aber das wird ja nicht mehr lange dauern. Ansonsten bin ich echt total happy mit den 2 "Kleinen" ;-))

    Was machen deine Narben, alles schön zu geblieben??

    Ok, dann wünsch ich dir weiterhin eine gute Heilung.

    LG Lucyy

  • Guten Morgen! =)

    Heute ist offiziell mein letzter Krankentag. Am Montag beginnt der Ernst des Lebens wieder! Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird...

    Fäden: Bei mir sind ja auch noch Fäden drin, die nach und nach "von selbst rauskommen". Ich hab mir da beim Fäden ziehen nix dabei gedacht und auch nicht nachgefragt, weil ich doch irgendwie ein bisschen unter Stress stand. Jedenfalls habe ich oben an den Brustwarzen einige durchsichtige Fäden, die sich auch nach 10 Tagen weder vor- noch zurückbewegen. Hm. Wenn sich bis Mittwoch nix tut (dann sind es 2 Wochen nach Fäden ziehen), rufe ich nochmal beim Doc an und frage nach, wie lange das dauern kann. Solange die Fäden da sind, machen die Narben ja auch nicht richtig zu und ich traue mich nicht zu duschen... :|

    Narben/Nähte: Ich finde das Hinschauen ohne Pflaster auch komisch, da muss man sich echt richtig dran gewöhnen, v.a. wenn es noch so frisch ist und echt nach "Fleisch" ausschaut. Mir war ein paarmal beim Eincremen richtig schwummrig und ich musste mich zwischendrin hinsetzen. ;)
    Ansonsten heilt aber alles schön, habe ich den Eindruck. Aufgegangen ist sonst auch nichts mehr und das eine Loch, das ich hatte, ist wieder gut zugegangen.
    Jetzt warte ich eben nur noch, dass sich mit den Fäden was tut... :rolleyes:

    Und langsam muss ich mir auch mal eine BH-Alternative suchen - ich würde den Kompressions-BH zwischendrin auch gern mal ausziehen und "Luft holen". :D
    Welchen Sport-BH hast du denn? Hast du eine Empfehlung für mich?

    Ich hoffe, dir geht's auch jeden Tag ein bisschen besser! :)

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • Hi du,

    also ich fühl mich immer noch ziemlich schwach u. müde. Heute ist es aber ein wenig besser. Aber mein Urlaub ist auch um, ich muss nächste Woche wieder arbeiten :( Bin gespannt wie das wird.

    Da bin ich ja beruhigt, dass der Anblick deiner Nähte dir auch ein komisches Gefühl gibt. Ich dachte ich bin da irgendwie zu sensibel, hihi. Aber mit Pflaster gefällt es mir schon wirklich sehr gut. Die Form hat sich schon echt verändert. Sieht schon viel natürlicher aus. Ist aber auch noch alles geschwollen u. blau-gelb.

    Als BH hab ich den von Triumph. Die Sport-BH-Serie nennt sich "Tri-Action" und da gibt es auch noch verschiedene BH´s, je nachdem wie fest sie sitzen. Die genaue Bezeichnung ist "Extrem N". Der hält richtig gut u. man kann aber auch etwas leicht ausgeschnittenes tragen, ohne dass der BH gleich raus kuckt. Bin echt zufrieden damit. Kostet allerdings so 45 Euro. Wenn du aber deine Größe weißt, kannst du den auch für ca. 25 Euro bei ebay bestellen.

    So, dann muss ich ja bald los zum PC. Mal sehen was er sagt zwecks der Fäden.

    viele liebe Grüße

  • Huhu!

    Na, wie war der Besuch beim PC gestern? Ich hoffe, es ist alles OK!

    Ich finde es übrigens nicht verwunderlich, dass du noch schlapp bist. Deine OP ist ja jetzt grade mal 11 Tage her und es ist ja doch ein riesen Eingriff! Wenn ich denke, wie es mir vor zwei Wochen ging - ich hätte noch nicht arbeiten gehen können... Ich hoffe, du packst das am Montag, meine Daumen sind gedrückt! :)

    Den Triumph BH hatte ich auch schon zuhause, aber irgendwie war's nicht die richtige Größe. Ich muss mal in den Laden gehen zum Anprobieren. Im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit meinen beiden Anitas, auch wenn ich es jetzt manchmal schon ganz schön einengend finde. Abends mache ich meistens den Verschluss auf, wenn ich auf der Couch liege und genieße wenigstens für ein paar Minuten die "Freiheit".

    Ansonsten geht's mir gut, es heilt weiter schön ab und ich warte, bis die restlichen Fäden rauskommen. ;)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viiiel Erholung! =)

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • Hallo,

    der PC war weiter zufrieden mit seinem Werk ;) Am Mittwoch kommen die Fäden raus. Ich hätte jetzt auf die Narbenpflaster schon verzichten können und dafür ne fetthaltige Creme nutzen dürfen u. somit hätte ich auch komplett duschen gehen dürfen. Da ich aber die Wahl hatte, hab ich mich doch noch für die Narbenpflaster entschieden. Will erst duschen, wenn die Fäden raus sind u. alles halbwegs zu ist.

    Bin auch noch ein bissl am überlegen, ob ich nicht doch lieber zum Arzt gehen sollte am Montag. Bekomme grad anscheinend noch einen Schnupfen. Das macht die ganze Sache ja auch nicht wirklich besser.

    Aber ging es dir auch so, dass du so 2 Wochen nach der OP ziemlich fertig warst? Der PC meinte, dass viele Frauen erst in der 2. Woche nach der OP so schlapp sind. Aber jetzt fühlst du dich soweit fit, wieder arbeiten zu gehen?

    Genieß das Wochenende noch.

    Viele liebe Grüße

  • Hallo Lucyy!
    Wollte mal fragen, ob du heute arbeiten warst oder doch noch ein bisschen zuhause bleibst?
    Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und bin jetzt ganz schön alle. Das stundenlange Sitzen ist schon anstrengend, wenn die Schwerkraft wieder so dauerhaft ihre Arbeit tun kann. :D
    Ansonsten geht es mir aber gut, alles heilt schön und ich finde meine neuen Formen echt toll. :)

    Ich hoffe, es geht dir gut?!

    Viele Grüße,
    Zerlina

  • Hallo zerlina,

    ja doch, ich war arbeiten. und es hat mich voll fertig gemacht. Mir ging es gestern echt nicht gut. Heute ging es schon ein bissl besser. Aber ich seh richtig schlimm aus, total blass und Augenringe vom feinsten,hihi. Wurde mir auch von netten Kollegen bestätigt. Sonst hat keiner was gesagt.

    Ich sitz ja im Großraumbüro, eine Kollegin hat ein bissl komisch gekuckt, aber die denken wahrscheinlich, dass ich abgenommen hab. Hab ich ja auch. Hatte schon vorher abgenommen, und im KH auch. Ich hatte angst das ein Kollege was sagt, der ist immer sehr offen und direkt und auch oft sehr unhöflich. Aber der hat auch nix gesagt. Ich denke da kommt auch keiner auf die Idee das ich so eine OP hatte, war ja auch grad mal 2 Wochen weg. Außer einer Kollegin hatte ich es vorher erzählt, die meinte das ja ganz schön was weg gekommen ist u. man das auch ganz schön sieht.

    Ich fand es auch ganz schön unangenehm irgendwann, die Nähte - das hat ganz schön gezogen irgendwann. Aber da muss ich jetzt durch. Morgen werden Fäden gezogen - angst hab ;(

    Toll, dass bei dir alles soweit gut heilt. Da hat man ja hier teilweise schon echt schlimme Dinge gelesen. Ich hoffe bei mir wird das auch gut. Das werd ich ja in den nächsten Tagen merken :)) Ansonsten bin ich auch absolut happy mit der Form, das sieht jetzt schon so toll aus. Das hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich sowas über meine Brust mal sagen würde.

    Naja, dann werd ich den Roman mal beenden, aber so langsam wird die Freude über meine kleinen neuen Freunde immer größer.

    Lass es dir weiter gut gehen.

    Machs gut. Viele liebe Grüße

  • Uff, die erste Arbeitswoche ist rum!
    Jetzt bin ich echt wochenendreif, und du wahrscheinlich noch viel mehr. Hast du durchgehalten?

    Meine Kollegen wussten alle Bescheid, wir sind nur 12 Leute, darunter nur ein Mann. ;) Hat bei dir nochmal jemand was gesagt im Büro?

    Hat das Ziehen der Fäden gut geklappt? Ich hoffe, es war bei dir auch so wenig schmerzhaft wie bei mir. :)

    Hier heilt alles weiter gut, ich habe mir in den letzten zwei Tagen die meisten der selbstauflösenden Fadenenden mit der Pinzette ziehen können. Ein Stück am BW-Rand, das mich total genervt hat, habe ich heute abgeschnitten.

    Ich finde meine beiden neuen Kleinen auch ganz toll - umso mehr, je besser die Narben verheilen! =) Auf nächsten Sommer freu ich mich jetzt schon wie Bolle. :D

    Ich hoffe, es geht dir auch gut?! Genieß das Wochenende!!

    Viele Grüße,
    Zerlina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!