Tränensäcke entfernt, nicht zufrieden!

  • Hallo,

    hab mir vor nem monat die tränensäcke entfernen lassen. es wurde fett entnommen und die überschüssige haut entfernt. bin aber mit dem ergebnis absolut nicht zufrieden. das eine auge ist ganz gut geworden, aber das andere gefällt mir überhaupt nicht. der "tränensack" ist zwar jetzt bedeutend kleiner, aber immernoch deutlich sichtbar.

    ich bin sehr deprimiert deswegen, hatte mich so darauf gefreut das ich die tränensäcke endlich los werde und dann sowas.

    ich will mich damit aber nicht abfinden. bin am überlegen ob ich das von dem gleichen arzt nochmal nachbehandeln lasse; sprich nochmal operieren lasse, oder lieber zu nem anderen gehe. ich denke mal, wenn der arzt das beim ersten mal schon nicht gut gemacht hat, dann wird er es beim zweiten mal sicher auch nicht. da ist es doch besser wenn ich zu einem anderen gehe.

    die op ist ca. 4 wochen her. ist das ratsam sich nach dieser kurzen zeit wieder operieren zu lassen also die narben wieder aufzuschneiden, oder sollte da ein längerer zeitraum dazwischen liegen?

    was soll ich tun?

  • Ein Monat ist tatsächlich etwas früh um über eine weitere OP zu sprechen, da das Ergebnis sich mit Sicherheit noch verändern wird, ich würde mind noch 4 Monate warten, nimm auf jeden Fall die Nachsorgetermine wahr!

  • Nach der so genannten Blepharoplastik, oder auch der Lidkorrektur sollte man sich genügend Zeit lassen um das Ergebniss zu bewerten. Das Komplette endresultat ist meist erst nach etwa 6 Monaten zu sehen.

    Grüße,

    Manu

  • Ich überlege mir das auch schon seit längerer Zeit machen zu lassen, da ich nicht mehr gerne in den Spiegel gucke. Ich habe aber auch bedenken, dass das Endergebniss nicht zufriedenstellend wird. Wie lange sollte man denn wirklich abwarten, bis man einen weiteren Korrektuseingriff vornehmen lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!