Weiße kleine Punkte nach Eigenfettunterspritzung Augenringe

  • Guten Tag !! Tolle Seite habt ihr hier !! Nun zu meinem Problem , ich habe vor einen halben Jahr eine Eigenfettunterspritzung der Augenringe machen lassen ! Hatte sehr tiefe Ringe ! Und seit dem kleine weiße Punkte auf den Unterspritzten Stellen , diese Punkte werden gegen Abend immer größer !! Sind ziemlich viele Punkte ca. 20-30 stk und nicht mal einen 1mm groß !! Bis jetzt hatte ich mehrere cremes probiert (hydrocortison,wasserstoffperoxid) hatte aber nichts gebracht weil diese Punkte unter der Haut sind , auch Hautärzte konnten mir nicht weiterhelfen ! Habe gelesen das es als Nebenwirkung bei so einer Op vorkommen kann wenn eine hohe Füllmenge !! Ach ja und aufstechen brachte auch keinen erfolg , danach hatt sich Pickel daraus gebildet !! Ich hoffe sie können mir Sagen wie man diese Punkte wegkriegt habe gelesen das es schwer wäre aber kenne die Methode nicht !! Vielen Dank im Voraus Stoffi

  • Danke für die schnelle Antwort ! Ja habe mit dem Behandler gesprochen der konnte mir nicht weiterhelfen ! Hatte auch schon mehrere Hautärzte besucht jedoch ohne Erfolg !!

    bei dem Artikel `Warnung vor Füll-Injektionen in die Unterlid Region`steht dabei das es zu hellgelbe Punkte kommen könnte nach solch einer Op ! Das wird genau das sein was bei mir passiert ist , leider steht nicht dabei wie man diese Punkte behandelt !! Vielleicht könnte ich ihnen ein Foto zusenden ?? Weil bis jetzt konnte mir kein Arzt erklären was es ist und wie man es behandelt ! L.G. Stoffi

  • Stoffi, das ist ja nicht so schön. Nun ist ihre Frage schon eine ganze Weile her, haben sie inzwischen eine Lösung finden können? Tut mir wirklich leid, dass es da irgendwie keine Lösung zu geben scheint... :(

    "Vielleicht sind die auch gar nicht tot; sondern nur erschrocken?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!