Brauche Hilfe nach Operation

  • Hallo,

    am Anfag des Monatas habe ich mir die brust verkleinern lassen. Meinen Freund ist gleich nachdem mir die Pflaster weg getan wurden. Aufgefallen das der Brustwarzenhof und die Brustwarzen unterschiedlich sind. Was kann ich jetzt machen?

    LG

  • Hallo InnA,

    wie unterschiedlich und was genau ist an den Brustwarzen, -hof unterschiedlich? Von was auf was bzw. um wieviel ist verkleinert worden?

    Da Deine OP ja erst gute drei Wochen her ist, wird sich sicher noch so einiges an Form und Aussehen der Brust ändern. Vielleicht waren die Brustwarzen unterschiedlich gut durchblutet nach der Op, sehen durch die Pflaster und den engen BH oder die Schwellung etwas zerknautscht und unterschiedlich aus, oder oder oder.
    Frag am besten deinen PC, du hast ja sicher eh noch Nachsorgetermine bei ihm, er kann dir sicher etwas genaues dazu sagen.

    Wünsche dir weiter eine gute Heilung!
    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • hallo InnA!
    Also ganz gleich wird das auf beiden Seiten nie werden soweit ich das mitgekriegt habe...ist es denn ein extremer unterschied?
    Wenn nicht, dann sei froh, dass die Form und Größe der Brüste stimmt!
    Und falls es dich sehr stört, rede doch mit deinem PC darüber!
    :) LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!