Fettabsaugung im Gesicht - Gesicht zu füllig

  • Hallo,

    ich bin schlank aber finde mein Gesicht zu füllig. Das geht auch nicht weg wenn ich weiter abnehme bzw nur sehr sehr wenig. Ein bekannter Schönheitschirurg aus der Schweiz hat mir außerdem mal bestätigt dass ich ein eher flaches Mittelgesicht habe. Also dachte ich schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe denn ich habe im Internet gelesen dass man bei einer leichten Fettabsaugung im gesicht auch die Wangenknochen etwas betonen kann.

    Ist das richtig>????

    Danke im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paris21,

    Fettabsaugung an den Wangenknochen - ich kenne bisher keinen einzigen Fall, bei dem die durchgeführt worden ist.... Ich würde auch eher davon abraten, da das Risiko ein unschönes Ergebnis anschliessend zu erhalten, zu hoch ist.

    Liebe Grüße

  • Zitat

    root postete
    Hallo Paris21,

    Fettabsaugung an den Wangenknochen - ich kenne bisher keinen einzigen Fall, bei dem die durchgeführt worden ist.... Ich würde auch eher davon abraten, da das Risiko ein unschönes Ergebnis anschliessend zu erhalten, zu hoch ist.

    Liebe Grüße

    Vielen Dank für die Antwort aber ich glaube Sie haben mich falsch verstanden, die Fettabsaugung sollte an den Wangen gemacht werden. Das dies möglich ist,darüber habe ich mich bereits ausreichend informiert. Ich wüßte nur gerne ob man mit einer Fettabsaugung an den Wangen die Wangenknochen betonen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!