schon über 4 Wochen Bluterguß nach Straffung und Vergrößerung

  • Ich hatte vor 4,5 Wochen eine Straffung und Vergrößerung der Brust (nur um die Mamille geschnitten). Links auf der Achselseite bildetet sich ein großer Bluterguß. Beim Fädenziehen meinte der Arzt, dass ich den noch ca. 2-3 Wochen hätte. Mittlerweile ist die Brust schon gut abgeschwollen, aber der Bluterguß ist noch immer ca. 4 cm lang und 2 cm breit tastbar. Seit 3 Tagen schmiere ich Heparin 50.000 drauf (davor Arnikasalbe, Sportgel) und er tut nun weh.
    Kommen die Schmerzen (keine starken, aber eben vorhanden) von der Heparinsalbe? Wie lange braucht denn so ein Bluterguß zum verschwinden?
    Habe meinen nächsten Termin erst für Anfang Juli erhalten.
    Liebe Grße
    tanja1515

  • Hallo tanja,
    ich hatte vor 3 wochen eine straffung mit implis ÜBM,die brustwarzen wurden auch versetzt und die implis hat mein doc durch den warzenhof gemacht,bluterguesse hatte ich knapp 10 tage.

    Ich an deiner stelle hätte nix draufgetan, es kann gut sein das es von der heparinsalbe kommt, wenn du dir unsicher bist dann ruf deinen doc morgen an und frag ihn,er kann dir da sicher weiter helfen.

    und bist du zufrieden mit deiner neuen brust und wieviel hast du rein machen lassen??

    lieben gruss betti

  • Hallo Betti,
    ich soll noch warten, kann 6 Wochen dauern, bis er weg ist.
    Melde mich später noch ausführlicher, habe im Moment einen etwas vollen Terminkalender.
    LG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!