Gynäkomastie OP - Ganz schlimme Narbe aufgegangen°!

  • Hallo, ich hatte am 1. April meine Gynäkomastie OP.


    Nach 1 Woche wurde der Verband runter gemacht und meine rechts Narbe is total aufgegangen.

    Das sind Fotos davon......


    Ich soll eincremen und jede Woche ins Krankenhaus kommen zu dem Arzt.


    Wie findet ihr das?

    Ich brech zusammen, wenn ich das sehe =(

    Da verbessert sich nix?!?!?!?

    Hat der Arzt gepfuscht??

    Was sopll ich machen??

  • Hallo Boy,

    man sorry wenn ich dir das sagen muss,das sieht ja für mich schlimm aus,ich rate dir geh sofort zu einem anderen arzt der sich das anschaut, oder zu deinem hausarzt, das ist nicht normal,

    ich hatte am 6 april eine bruststraffung,nur meine brustwarzen sehen SO nicht aus,warte nicht und unternimm sofort etwas,

    ich wünsch dir glück und alles gute lieben gruss betti

  • Zitat

    bettina45 postete
    Hallo Boy,

    man sorry wenn ich dir das sagen muss,das sieht ja für mich schlimm aus,ich rate dir geh sofort zu einem anderen arzt der sich das anschaut, oder zu deinem hausarzt, das ist nicht normal,

    ich hatte am 6 april eine bruststraffung,nur meine brustwarzen sehen SO nicht aus,warte nicht und unternimm sofort etwas,

    ich wünsch dir glück und alles gute lieben gruss betti

  • Ja....

    Da wurde Auch noch Fett abgesaugt und Haut weggeshnitten.
    Die Warze wurde dann verkleinert da hingenäht....
    Und auf der einen Seite is es aufgegangen.....

    Der Arzt meine, dass das vorkommen kann, wenn man so schlimme Gyno. hatte wie ich.........

    Wie soll sowas denn heilen??

    Ich tu abends und morgens die Warzen waschen mit Wasser, dann Bepanthol drauf und dadrauf noch ne Kompresse und das Mieder.....

    Donnerstag is nächster termin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!