Knorpel der raussteht nach OP

  • Guten Tag
    Ich hätte da eine Frage: Ich hab eine Nasenkorrektur betreffend Höcker hinter mir und es ist eigentlich alles prima verlaufen. Die Nase sieht toll aus und ich bin zufrieden. Jedoch steht auf der rechten Seite oben immer wieder ein Knorpel fein heraus, der die Vorderansicht schief macht. Dieser Knorpel lässt sich immer wieder reindrücken, aber leider bleibt er nicht fest, sondern kommt nach einer Zeit wieder heraus. Mein Arzt meinte zwar, ich solle regelmässig den zurückdrücken, dann würde der bleiben.....
    Ist das möglich oder gibt es noch eine andere Variante, dass der Knorpel endlich drinnen fest bleibt?

    Mercie für jede Antwort!

  • Guten Abend Schildi

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir ist es nach der 2. O.P passiert. Dieser kleine Knorpel lässt sich bei mir auch eindrücken und geht einfach nicht weg. Das macht mich manchmal rasend wütend. Ich habe schon mit dem Arzt geschprochen aber dieser meinte es sei eine Schwellung. Er empfahl mir eine Salbe Lalugen Creme Plus. Bei mir wirkte die Salbe jedoch nur ein wenig die Schwellung wurde gerringer doch der Knorpel ist immer noch da.
    Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit bis alles weg ist.


    Grüsse: Leber

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!