I am back von meiner Op Bauchdeckenstraffung

  • Hallo michael,

    Hmm also das habe ich nicht wegen dem wetter aber kann man ja nicht ausschließen so eine Wetterfühligkeit habe ich nur im Frühjahr aber dann nur in bezug auf Kopfschmerzen.

    DAnn drücke ich dir die daumen das alles gut wird und du dich dann richtig wohl fühlst.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu ihr lieben ,

    Nun meine Op ist heute genau 3 monate her und ein wenig wehmut is auch dabei als vergleich hatte ich alle meine neuen Hosen vorher an gehabt probiert sie kniffen alle ein bissel und war wegen dem bauch nicht sehr bequem gewesen und nun probierte ich fast jeden tag aus die hosen anziehen nix zu machen ist doch irgendwie komisch oder was meint ihr dazu?

    Mich ärgert es also noch mehr geld ausgeben und den schrank platzen lassen *löl*

    LG und einen schönen dienstag wünsche ich euch.....

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben,
    bunnymaus ich versteh nicht ganz was du geschrieben hast...;-)
    Heißt es die Hosen paßen dir noch nicht oder sind sie zu groß geworden??
    Wie geht es euch übrigens alle so??
    Bei mir ist alles klar, ich hab nur wenig Zeit um hier reinzusehen, geht heute nur weil mein Sohnemann krank ist und ich nicht arbeite....lach ist schon echt doof.
    War letzte Woche bei meinem PC ist alles sehr gut geheilt und im Januar ist der Abschluß d.h. es werden die Nachher Bilder gemacht dann ist alles vorbei, muß aber sagen ich fühl mich Pudelwohl, was auch nicht immer so war, man hat zwischenzeitlich auch mal einen durchhänger aber es geht alles wieder.

    Cats, wie geht es dir? Ich meld mich über e-mail die Tage mal bei dir.

    So ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.


    13.8.07 Brust und Bauchstraffung.
    7.5.08 Nachkorrektur LIPO an den Hüften

  • Huhu Mel

    Gute besserung für deinen sohn.
    Vorher haben die Hosen alle gepasst bis auf das es gekneift hat da wo der bauch mal war und nun passt nicht eine einzige hose die vorher gepasst hatten so meinte ich das. Sonst soweit keine klagen . Bis auf die vorfreude auf dem baldigen umzug.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Achso...lach, dachte hättest zugenommen oder so, ja das ist schon ein schönes Gefühl, kenn das.

    Danke für die Genesunggrüße, es geht meinem Sohnemann schon besser.
    Dann viel Spaß beim Umziehen bis bald.

    LG
    Melanie

  • huhu mel

    Ne ne habe nicht nicht zugenommen. Würde es garnicht soweit kommen lassen.

    Na das freut mich aber . Noch haben wir ja ein bissel zeit für s umziehen.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Ihrs

    ich mach mich ein wenig rar im Moment, bei mir ist echt der Wurm drin. Körperlich ist alles ok ausser Grippe, aber sonstige Probleme. Ich hoffe es wird bald wieder.

    Bunnysmaus, das ist doch toll dass alle Hosen zu weit sind, freu mich für Dich. Einkaufen macht ja auch Spass:-) Ich mail Dir bald.

    Mel, freu mich auf Deine Mail.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • So, ich glaub, da liegt ein Mißverständnis vor. Ich versuch es jetzt auch noch mal:

    Dir sind die Hosen, die vorher etwas gekniffen haben zu eng. Stimmt es so?

    Da mach Dir keine Sorgen. Das Alles ist noch sehr geschwollen. Auch wenn es nicht mehr so aussieht. Da geht noch ganz viel weg. Versuch es mit den Hosen nicht jeden Tag, sondern vielleicht jede Woche mal.

    Du brauchst Geduld.

    Mel, alles Gute für Deinen Sohn.

    Cats, das tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir, daß sich das ganz schnell wieder einrenkt.

    Alles Liebe!

  • Guten morgen bäuchlein ,

    Ja genau so meine ich es die beine sind okay da sind die schwellungen schon weg das merkt man und man sieht es. Nur am bauch ebend noch eine kleine stelle. Im März muss ich ja nochmal hin dann werden wir weiter sehen.

    @ cats mach dir keinen stress schreib einfach wenn es passt und es dir wieder besser da bin ich geduldigt. *lächel* freue mich trotzdem immer wieder. Ja stimmt shoppen macht spaß mal sehen evt. noch mal kurz vor weihnachten shoppen aber mal sehen erst mal die anderen sachen aus dem weg schaffen.

    Alles liebe von mir euch eine schönes we und morgen einen schönen nikolaustag.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • ach sooo, jetzt:-) Dachte es ist bei Dir anders als bei mir, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • wie meinst denn das cats? nun stehe ich auf dem schlauch löl

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Grins. Weil ich eben auch lang nicht in kleinere Hosen passte nach der OP

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Achso ggg ja jetzt habe ich verstanden oh man ich bin im moment echt ein wenig verpeilt . lach.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    So nun gibt es auch mal was positives zu berichten also die linke seite da kann ich rein fassen/drücken in den bauch und fühle es auch ist also nicht mehr taub. Fühlt sich komisch an so als ob man die einzelnen Nervenbahnen spührt. Klingt komisch ich weiß.

    Wollte es euch nur mal mitteilen.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    Wünsche euch allen ein frohes neues gesundes jahr 2009 .


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Danke! Das wünsch ich Dir/Euch auch. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start.

    Wie geht es Dir denn? Hat Dein Bauch die Feiertage gut überstanden?

  • Hi Ihrs

    ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles und gesundes neues Jahr:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu bäuchlein

    Och ja alles soweit ganz okay nur gerade so im ziemlichen stress. Ja ich esse ja nie viel ;) ansonsten könnte die rechte seite schon mal so langsam besser werden die narbe macht mit auf der seit zu schaffen mal sehen was mein doc im Feb. sagt . Ich nehme mal an lasse da doch noch mal eine kleine nach korektur machen. Weiß einer bescheid ob man zb. diesen gürtel wäre besser wenn es dann soweit auf den frühling zu geht ob man das auch nochmal zusätzlich bezahlen muss? Ansonsten creme ich mich fleißig ein.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!