Brauche mal drigend rat.

  • Hallo

    Ich habe am nächsten dienstag eine größer op vor mir (BDS) Lipo OS innen und Hüfte.

    Nun zu meinen Fragen:

    Werden die löcher/schnitte vernäht? Weil es ja dann denke noch eine gewisse zeit nässen wird bekommt man dann pflaster mit ? Die man dann selbst wechseln kann. Oder wie geht man damit um. Dann soll man nach ein lipo ja viel flüssikeit zu sich nehmen zb. Tee gibt da eine sorte die besonders gut dafür geeignet ist oder ist es egal?

    Vielen lieben dank. Schon mal im Vorraus.

    LG Bunny

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bunnysmaus,

    normalerweise werden die Schnitte nicht vernäht, so dass aus den Öffnunen noch Flüssigkeit austreten kann. Bzgl. Pflastern etc. sollten Sie mit Ihrem Arzt reden, denn jeder hält dies etwas anders - einige sagen, sie sollen sich entsprechendes Verbandsmaterial in der Apotheke besorgen. Ebenso sollten Sie darauf achten, dass Sie das Kompressionsmieder vom Arzt erhalten.

    Von der Flüssigkeit sind sie relativ frei - allerdings sollte es alkoholfrei sein und wenig Kohlensäure enthalten.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen.

    Liebe Grüße

  • Guten Tag Herr Maar ,

    Erst mal vielen lieben dank für die schnelle antwort . Okay dann werde ich dann nochmal abklären so intensiv hatten wir und damit nicht beschäftigt.Bekomme ein kompletes vom bauch bis zum knie. Jetzt bin ich beruhigt. Vielen lieben dank.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo an alle die eine Lipo hinter sich haben

    Ich habe folgende frage ich hatte wie oben schon beschrieben steht eine kombi op nun hatte ich festgestellt das mir das Fett zwischen den beinen abgesaugt wurde. Ist das normal? Oder hätte man es auch anders machen können?

    Lg

    PS: Hoffe auf zahlreiche antworten.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bunnysmaus,

    um beurteilen zu können, ob es richtig oder falsch war, müsste man einen Ausgangsbefund kennen und ein persönliches Gespräch führen - von ihrer Beschreibung und ohne eine Untersuchung kann dies nicht beurteilt werden....

  • Guten tag Herr Maar,

    Okay dann werde ich morgen den PC nochmal fragen es hatte mich nur gewundert das es genau ebend nicht dort war wo er es angezeichnet hatte nämlich OS innen daher wunderte es mich das es dann zwischen meinen beinen gemacht hat. Hoffe morgen genaueres zu erfahren.

    MFG Bunnysmaus

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ich habe in 1 Monat meinen Termin und es wurde mir geraten nach der OP dieses Wobenzym zu nehmen zumindest denke ich, dass es so hieß. Weiß da jemand genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!