5 monate um - Narbenkorrektur nach Bauchdeckenstraffung?

  • ja meine bds ist nun 5 monate um die bauch ist sehr schön geworden,nur die narbe ist mitten im bauch!der doc meinte der wird sie nach einem jahr korrigieren,aber was heist das narbe schmaler machen ,schöner oder auch nach untern verlegen? wenn jemad erfahrung hat sag mir bitte bescheid,vielen lieben dank im voraus NATHI

  • Hallo! Dann gratuliere ich Dir mal. Fünf Monate ist das schon wieder her - die Zeit vergeht............

    Leider kann ich Dir zu Deiner Frage gar nichts sagen. Aber ich hoffe, dass Du noch genug Antworten bekommen wirst.

  • Hallo Nathi, auch von mir erst mal alles gute zur überstandenen Zeit,
    ja gut hört sich das nicht an, wurde der Narbenverlauf vorher nicht festgelegt?? Hört sich doof jetzt an, alo ich mein das dein PC sagte wo die Narbe hinkommt in etwa???
    Also mein PC erklärte mir alles genau und schaute bzw zeigte mir wo er die Narbe hinsetzten wird, meine Narbe ist genau in der Bikinizone also am Schambereich ich kann alles mit dem Slip bedecken.

    Vielleicht bekommst du sie ja doch nach unten noch gezogen bzw versetzt.

    Mal ganz liebe Grüße

    Melanie

  • ja bei mir war das von vorneherein klar das die narbe in der mitte hin kommt,weil mein bauch bis unter der brust mir schwangerschaftsstreifen versäht war um das alles raus zu schneiden gingen 25 cm flötten! und dadurch eine spannungsnarbe die jetzt mitten im bauch ist,aber jetzt im märz steht die korektur an und wollte nur mal wissen was zu machen ist!ob man sie auch in die bekini zone verlegen lassen kann? danke ihr lieben für eure antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!