Heut ist 1 Jahr vorbei

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich meld mich mal wieder zurück, also heut vor einem Jahr hab ich die Bauch- und Bruststraffung machen laßen, ich muß sagen mir geht es blendend, es ist alles sehr gut verheilt und meine Narbe ist mitlerweile fast weiß.

    Ich habe den Schritt nicht bereut....und würde es jeder Zeit wieder machen laßen.
    Ich hab im Mai noch meine Seiten korigiert bekommen d.h. eine Fettabsaugung, und seitdem bin ich echt glücklich.
    Nur das Bauchgefühl ist noch nicht da es sind noch sehr große Flächen wo ich nichts spür aber ich denk das wird wieder ...*hoffe**

    Deshalb habt Mut, auch Ihr schafft es so wie wir auch alle hier, danach ist man ein ganz anderer Mensch und muß sich nicht mehr verstecken.


    Wünsch Euch einen schönen Tag

    Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

    GLG

    Melanie


    13.8.07 Brust und Bauchstraffung
    7.5.08 Lipo an den Hüften

  • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum".

    Es freut mich, dass es Dir so gut geht und Du den Eingriff nicht bereust.

    Ich hatte ja im Juli mein 1-jähriges. Mir geht es genauso wie Dir. Ich bin immer noch überglücklich und schau mich noch heute jeden Tag im Spiegel an. *schäm*

    Weiterhin viel Freude an Deiner neuen Figur.

  • Hallo Bäuchlein vielen Dank, ja ich wünsch dir das gleiche von Herzen,
    ich mein gar nicht das es schon so lange her ist.
    Ja ich kenn das Gefühl ich schau auch oft in den Spiegel und fühl mich Pudelwohl weils wirklich ein ganz anderes Körpergefühl ist und man Sachen trägt wo man vorher nie gewagt hat wie z.B. etwas engere Sachen....lach aber schön.
    Nur hab ich immer noch das Problem nach L oder sogar noch XL Oberkleidung zu greifen statt mitlerweile M...**schäm* aber langsam gewöhn ich mich dran.

    GLG

    Melanie

  • Winke Melanie

    super hat wohl geklappt:-)

    Ich gratuliere Dir von Herzen zum Jubiläum und freu mich sehr mit Dir über Dein tolles Körpergefühl.

    Kenn ich mit den Grössen, aber irgendwann wird es sicher drin sein, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!