1 Jahr ist vorbei....

  • Hallo Ihr lieben,

    ja da bin ich mal wieder.Jetzt ist die OP schon gut ein Jahr her am 11.7.07 habe ich es machen lassen.

    Wie einige ja wissen habe ich sehr viele Problem gehabt von Wundheilungsstörung hin bis zur Entzündung und zur guter letzt noch einen Bluterguss unter der Narbe.

    Also mit dem ergebnis bin ich noch nicht ganz so zufrieden, den durch das häufige auf und zumachen sieht die Narbe noch nicht wirklich schön aus :(.

    Im Oktober ist nochmal eine OP geplant dann soll alles hübsch gemacht werden.

    Aber ich bin schon froh das ich es gemacht habe.....obwohl es nicht leicht war.

    LG
    Silke

    PS:
    Wer mal ein Bild von meiner Narbe sehen möchte, schicke ich gerne mal eins zu.

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Ich gratuliere Dir zum "Jahrestag". Ich hatte meinen ja schon anfangs des Monats.

    Liegt es nur an der Narbe, dass Du nicht so zufrieden bist, oder allgemein?

    Meine Narbe ist jetzt auch nicht der Hit, aber ich komm damit ganz gut klar. (Aber ich hatte natürlich nicht die Probleme und sie sieht sicher besser aus).

    Wenn ich mal wieder gesündigt hab, dann schaut der Bauch nicht ganz so flach aus, aber wenn die Pfunde dann wieder weg sind, dann ist wieder alles o.k.

    Ich wünsch Dir alles Gute für die Korrektur-OP!

  • Hi Silke

    gratuliere auch zum Jahrestag und viel Glück für die Korrektur dann.

    Oh Bäuchlein, Dir auch Gratulation:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo bäuchlein,

    Ja allgemein bin ich auch nicht so zufrieden, überall noch Dellen und Beulen....

    Aber ist auch kein Wunder bei dem ganzen geschnippel...habe so einiges mitgemacht.

    Aber ich hoffe ja das es mit der Korektur alles besser wird.

    Und vielen Dank Euch allen.

    Und dir auch noch herzliche Glückwunsch zum Jahrestag.

    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Ich war mit meinen Kindern beim Hautarzt und da hab ich dann schnell mal drüber schaun lassen. Die Ärztin meinte, man sollte da noch etwas warten. Das kann über ein Jahr dauern. Und ich sollte erst im Spätherbst nochmal vorbei kommen. Dann könne man überlegen, ob man etwas tut.

    Und ich muss sagen, in den letzten Wochen hat sich echt noch was getan. Die Narbe ist viel flacher geworden. Teilweise sind noch kleine Stellen da. Aber lt. Hautärztin sind das die Fäden die sich dann doch nicht ganz auflösen.

    Und danke an Euch für die Glückwünsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!