MuKi-Kur nach Bauchdeckenstraffung?

  • Hallo Ihr Lieben,
    da ich ja endlich am 08.10.2008 meine langersehnte Bauch-OP habe, und eigentlich dachte dass es vorher noch mit meiner Mutter - Kind Kur klappt.- was sich leider herausgestellt hat dass es so schnell nicht geht, da ich erst am 08.08. die Bescheinigung von der Kinderärztin bekomme, da diese ab Juli im Urlaub ist, werde ich die MUKI-Kur wohl erst nach der OP machen können, da die Krankenkasse aber bestimmt einen ungefähr Termin von mir möchte ist die große Frage ---- wann bin ich wieder so weit fit, dass ich eine solche Sache in Angriff nehmen kann?

    Gruß

    Kerstin

    P.s: kann mir evtl. jemand verraten, ob es ein Antibiotikum für Stillmamis nach der OP gibt oder Penicillin? würde doch so gerne nach der OP weiterstillen, mein Sohn ist dann acht Monate.

  • Hallo,

    Glückwunsch zu deinem Op Termin. Nun direkt kann ich dir das wann du wieder fit bist nicht sagen. Da ich diese Op im Sep. erst habe. Fahre auch zumindest hatte ich es in betracht gezogen auch auf MUKI zu fahren steht aber noch in den sternen habe den termin so gelegt das ich mich davon gut erholen kann fahre wenn es klappt im ende November. Zu den Medis kann ich auch nichts sagen tut mir leid. Vielleicht findest du hier im Forum noch interessante hinweise.

    Alles gute

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!