Unterlid-Op am 9.06.2008 - Erfahrungsbereicht

  • hallo, hatte meine unterlid-op am 9.06.2008.
    am 17.06 wurden die fäden gezogen und mein pc meinte auch das alles sehr gut aussehen würde. na ja, die linke seite ist immer noch gut geschwollen bis heute und blau/ lila.die rechte seite ist nicht mehr geschwollen und es sind auch keine hämatome mehr zu sehen aber dafür sieht man die narbe noch sehr doll, noch dazu verläuft die narbe total schief!!!!! ich würde nun gerne wissen ob ich davon ausgehen kann das die narbe noch verblasst so das man sie nicht mehr sieht??? noch das zu habe ich ein taubes/ hartes gefühl unter den augen, ich hoffe dass das noch weggeht es ist nämlich sehr unangenehm wenn ich diese stellen berühre. muß zu meinem pc erst wieder mitte juli. sollte ich vielleicht doch nochmal in dieser woche zu ihm? sorry, aber ich mache mir wirklich sorgen. war zwar vor der op sehr unzufrieden mit meinen tränensäcken aber wenn das nun das endergebnis sein sollte, dann sehe ich ja schlimmer als voher aus und dann hätte ich mir die 2000€ auch sparen können :(

    danke fürs lesen und ich hoffe auf antworten.

    lg wenny

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wenny,

    nun - im Normalfall dürfte es nicht so schlimm sein. Ohne eine Untersuchung können wir dies aber nicht beurteilen - somit können wir nicht sagen, ob es bei der bei Ihnen angewandten Methode in Ordnung ist oder nicht.

    Ich würde Ihnen raten, nochmals mit Ihrem Plastischen Chirurgen Kontakt auf zu nehmen und einen Nachschautermin zu vereinbaren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!