fast 3 Monate ist es nun her

  • Ich grüße alle alten und alle neuen Hasen.
    Meine OP ist jetzt knapp 12 Wochen her.

    Trotz der von mir empfundenen Tortour die ersten 2 Wochen, geht es mir sehr gut, und ich bin doch jetzt soooooo froh, es gemacht zu haben.Wenn ich meine alten Beiträge lese, denke ich auch, nochmal möchte ich diese Zeit vor der OP nicht mehr durch machen müssen.
    letztlich war alles auszuhalten.
    Allerdings hatte ich KEINE Muskelstraffung und mein Bauchnabel wurde nicht versetzt.
    Ich denke, es ist wesentlich leichter und schneller vorüber.
    Ich merke eigendlich gar nichts mehr, keine Schwellung, kein Zwicken und Zwacken, das Gefühl stellt sich immer mehr ein und die Haut und das Gewebe strafft sich immer mehr. Dick ist gar nichts mehr, nur die Narbe ist rot.
    Natürlich ist das Gewebe noch in der Ausheilungszeit und ist etwas härter als der Rest.
    Bis vor einer Woche habe ich beim walken und reiten das Mieder noch umgehabt, um das Gewebe zu schonen, und das hat sehr gut getan. So wurde Narbe und Gewebe nicht überbelasstet,und schwoll nach dem Sport oder wandern auch nicht an.
    Seit dieser Woche brauche ich es gar nicht mehr.
    Narbe pflegen oder cremen tu ich überhaupt nicht.
    Ansonsten sitzt ich im Bikini am Beckenrand, lasse die Beine ins Wasser baumeln und freue mich immer wie ein Kind über das neue Bauchgefühl.

    Danke nochmals für eure Unterstützung, jetzt sage ich, was alle sagen und ich erst nicht glauben wollte:

    ES HAT SICH GELOHNT.
    seid gegrüßt.
    bella

  • Winke Bella, schön das alles von Dir zu lesen:-) Ich freu mich so mit Dir über das neue Lebensgefühl und dass es sich nach der ersten Tortour schlussendlich auch für Dich so unendlich gelohnt hat. Alles Liebe für Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Schön, dass Du berichtest wie es Dir geht.

    Es ist einfach ein überragendes Gefühl. Ich kann es auch teilweise noch immer nicht fassen. Ich glaub, wenn man so lange das Problem hatte, ist es jeden Tag aufs Neue ein "tolles Geschenk".

    Weiterhin alles Gute!

  • HEY BELLE ALTES HAUS!
    ICH HABE SO OFT NACH DIR GESCHAUT ICH BIN SO FROH DAS ES DIR GUT GEHT!
    UND FREUST DU DICH SCHON AUF DENN SOMMER;KLAR WAS BLÖDE FRAGE! :)

    NA JA GEHTS DENN IN DENN urlAUB MIT DEINEM NEUEN FLACH BAUCH?


    LG NATHI

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!