Wann bester Zeitpunkt für Bauchdeckenstraffung?

  • Hi Bunnysmaus

    bei mir wurde es beim ersten Beratungsgespräch in der Praxis meines PC's gemacht. Ist aber evtl. verschieden, hab auch schon gehört von vor der OP. Aber rechne eher mal mit übermorgen:-) Viel Glück wünsch ich Dir.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen! Bei mir wurden die Fotos am Tag vor der OP in der Klinik gemacht. Und mein Schatz hat sie für mich daheim gemacht.

    Die Fotos aus der Klinik hingen dann übrigens vergrössert im OP. Das konnte ich noch sehen, bevor ich in einen seeligen Schlummer fiel.

  • Zuhause würde ich auf jeden Fall auch welche machen, ich hab z.B. die vom Arzt nie gekriegt. So hab ich doch für mich selber auch was und hab dann jede Woche Neue gemacht, der Verlauf ist schon sehr interessant.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen ,

    Dann lasse ich mich morgen mal überraschen werde ja hoffentlich alle fragen klären können dann bin uch schlauer *gg* Zumindest kann ich dann weiter planen .

    Danke dir cats.

    Ich bin voll hibbelig ohweia und zu aufgeregt mal sehen werde euch morgen aber mal berichten :)

    So wünsch euch aber was ....

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu Cats ,

    Ja das wollte ich dann jetzt die tage auch mal machen damit ich dann wirklich hinterher für mich sagen kann ich habe es gemacht und fühle mich wieder sexy und wohl in meiner haut. Ist doch echt erschreckend oder? Wie man vorher ausgeschaut hat. Deswegen bin ich dann so auf das ergebniss gespannt und ich denke das da auch noch ein riesiges stück haut weg kommt vilelleicht sieht man dann diese schwangerschaftsstreifen dann nicht mehr so heftig.

    LG

    Und vielen vielen lieben dank für alles ...

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke:-) Ja das würd ich Dir echt empfehlen, es ist verblüffend wie man sich verändert. Und meistens hat man nach der OP auch mal ein kleines Tief, weil die Heilung wirklich Geduld braucht. Dann Fotos angucken und freuen:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Zitat

    Cats postete
    Und meistens hat man nach der OP auch mal ein kleines Tief, weil die Heilung wirklich Geduld braucht. Dann Fotos angucken und freuen:-))

    Oh ja! Gaaaaaaaanz wichtig! Denn kurz nach der OP hatte ich dieses Tief auch. Gaaaaaaanz schlimm. Einen Tag lang hab ich nur geheult und immer nur gedacht, dass ich mir die OP hätte sparen können. Sah ich doch so dick aus. Das war natürlich nur die Schwellung und es sah trotz allem schon viel besser als zuvor aus. Aber das glaubt man in dem Moment nicht. Und genau da braucht man dringenst ein paar "Vorher"-Bilder. Also, auf jeden Fall daheim welche machen. Ich hab meine von der Klinik auch nicht bekommen. Allerdings hab ich auch nicht gefragt, da ich ja selbst welche hatte.

  • ja gell, das holt einen sofort wieder runter, hihi:-) Ich empfehle das echt ganz fest. Ich hab auch nicht danach gefragt, hätte sie bestimmt vom PC gekriegt, aber da ich genug Eigene hab, ist es gar nicht nötig.

    Auch dass man den Verlauf beobachten kann, weil es doch manchmal nach einigen Wochen einen Rückfall geben kann, ich hab immer gesagt - die Heilung macht zwei Schritte vor, einen zurück. Und auf den Bildern sieht man immer wieder, wie sich eben auch was tut wenn man das Gefühl hat, es geht nicht vorwärts.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr lieben

    Habe das mal gemacht , echt zum heulen wenn man sich meinen Bauch so anschaut fällt das alles nicht so schlimm auf aber als ich ebend die Foto gesehen haben *snüff* hammer.

    Ich bin dann so froh wenn ich es hinter mit habe und dann wieder in den spiegel schauen.

    Bin voll aufgedreht melde mich morgen wenn ich wieder zurück bin da weiß ich dann mehr.

    Danke euch für alles

    Lg und noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Cats, ganz genau! Das ging mir auch manchmal so. So ein Bild holt einen schnell zurück.

    Bunnysmaus, nochmal alles Gute für Morgen. Ich werde mit Spannung Deinen Bericht erwarten.

  • Danke euch beiden

    Ich hätte echt nicht gedacht das hier so liebe nette menschen kennzulernen und dann noch sooo viel gute tipps zu bekommen

    Vielen vielen lieben dank .....

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Noch was vergessen hab.

    Ich bekam heute aus der Klinik einen anruf im ersten moment befürchtete ich das sie meinen termin absagen wollten war nur ein kurzer schreck die gute frau wollte mich lediglich mich an meinem Termin erinnern . Sowas kannte ich bis heute auch nicht. Fand ich super.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Das ist ja wirklich super, klingt schonmal ganz gut:-)

    Viel Glück morgen, Daumen sind gedrückt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu meine lieben

    Ich war heute in .... bei Dr. ..... ! Also mein Op Termin steht und zwar der 02.09.08 der PC war sehr sehr nett und hat mir alle meine Fragen beantwortet, die Helferin war auch sehr sehr nett, hat mir auch schon die Medis und Spritze, mit gegeben und auch die Unterlagen zur Blutentnahme. Werde mich da heute nachmittag über die kosten informieren.

    Also ich bekomme einen Normalen schnitt weil einen Ankerschnitt findet er nicht so toll gleichzeitig werden die Hüften noch abgesaugt und eine Lipo Oberschenkel innen. Und er hat mir auch vorher nachher bilder gezeigt die Narben waren sehr sehr fein und dünn. So konnte ich mir da in etwa schon mal ein bild machen.

    Das ist es mal im großen und ganzen könnt mich ruhig ausfragen *lächel*

    Einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch wünscht euch die kleine fröhliche Bunnysmaus ....

    PS: Cats , hast post...

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Na, das hört sich ja alles ganz gut an.

    Und ewig lange warten musst Du auch nicht. Ist doch super!

    Ich gratuliere Dir schon mal.

    Weisst Du, wielange Du in der Klinik bleiben musst? Und was ist mit dem Urlaub? Drainagen, etc. pp.

    Leider hab ich nicht zu viel Zeit, da wir heute Besuch zum Fußballschaun bekommen und ich noch einiges herrichten muss/möchte.

    Also, ich finds ganz große Klasse und freu mich riesig für Dich!

  • Ja da bin ich froh drüber das ich den Termin so legen konnte da in der woche mein mann auch urlaub hat.

    Danke dir.

    Werde morgens um frühst möglich und gehe dann am nächsten tag wieder nach hause.Die Drainagen bleiben einen tag drinn,jeder weiter tag würde extra kosten wenn alles glatt verläuft. Kann dann ganz normal wenn ich mich dannach fühle schwimmen gehen :-).

    Okay dann euch noch einen schönen nachmittag/abend


    Vielen lieben dank.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke Bunnysmaus, Mail zurück kommt auch gleich:-)

    Ich freu mich so mit Dir, das ist ja wirklich ganz bald:-) Na dann werden wir Dir alle Daumen der Welt drücken wenn es soweit ist, versprochen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu

    JAAAAAAAAAAAA danke euch bin schon voll aufgeregt hält sich aber noch in grenzen erst dann wenn es soweit so ist so einen Tag vorher ....


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu ich nochmal ,


    Also ein Mieder bekomme ich bzw. muss ich mit bezahlen. Kann man sich denn so ein Mieder auch noch zusätzlich kaufen evt. günstiger? Worauf muss ich beim Kauf achten?


    Vielen lieben danke euch beiden

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke Bunnysmaus

    ich hab ein Mieder und einen Bauchgurt vom Arzt gekriegt. Aber in Sanitätsgeschäften kannst Du sowas auch selber kaufen oder anpassen lassen. Die wissen auch gleich genau, wie es sein muss und wie fest es sitzen muss. Ich mochte den Bauchgurt fast lieber, das Mieder war krass einengend, hab dann einfach abgewechselt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!