Wann bester Zeitpunkt für Bauchdeckenstraffung?

  • Morgen Ihr Beiden:-)

    Grins Bäuchlein, ja das ist wirklich sehr lieb von Dir *ggggg*

    Wünsche Euch einen wundervollen Tag:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr beiden lieben ,

    Wollte mich aus der Versenkung mal wieder kurz hier melden.

    *Snüff* klappt doch nicht so wie ich es gerne haben wollte ......

    Nun muss ich doch noch einige zeit länger warten!

    Ich wünsche euch noch ein schönes we


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus

    och warum denn das? Schadeee, hätte mich so für Dich gefreut.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu

    Ja ist echt ein wenig sehr hart für mich! Meine Oma die mir aushelfen wollte , will nun doch nicht mehr sie wusste aber nix von der OP die ich geplant habe!

    Aber gebe noch nicht auf Probiere es am Montag mal ein einer anderen Klinik mal sehen wie es da so geht ....


    LG und noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bunnysmaus, das tut mir sehr leid. Aber was ändert sich, wenn Du in eine andere Klinik gehst?

    Red doch nochmal mit der Oma. Vielleicht überlegt sie es sich ja doch nochmal. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

  • Huhu bäuchlein

    Das habe ich schon versucht mit ihr zu reden nix zu machen!

    Ja werde mich am montag mal bei anderen Klinik melden die bieten so eine art kredit an für solche ops müsste dann zwar ein wenig weit fahren aber wenn es das klappt wäre ich schon froh , sehe da ebend nur das Problem das ich gerade nicht arbeite wegen unsere kleinen naja muss ich schauen ob das auch über meinen Mann geht den er hat ja einen festenarbeitplatz! Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • ich drück Dir ganz fest die Daumen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Achso! Ich dachte, Deine Oma hätte auf die Kinder aufgepasst. Dann war das ein Mißverständnis. Aber schau doch hier mal nach. Hier findest Du scheinbar auch etwas über Kosten und Finanzierung / Ratenzahlung

    Ich kann Dir aber natürlich nicht sagen, wie das funktioniert. Aber vielleicht hilft Dir das schon mal ein bisschen weiter.

  • Guten Morgen ihr beiden Flachbäuche *lächel*

    Okay also ich habe eine Klinik gefunden die sozusagen eine Fianzierung anbietet soweit so gut wenn alles klappt dann kann ich mich dort operieren lassen und der Termin für die erste Beratung und auch gleich zeitig um zu schauen wann die op sein soll nämlich im Herbst diesen Jahres ist am 19.06.08!!!

    Nun habe ich doch eine frage an euch , ich meine das man ein paar tage dort bleiben muss weiß ich ja aber kann ich dann auch mit öffentlichen verkehrmittel auch wieder nach hause fahren? Sind in etwa 70km ! Wo habt ihr euch operieren lassen war das in euren wohnort oder seit ihr weiter weg gefahren?

    Ich güße euch ganz herzlich

    PS: danke für eure seelische unterstützung

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Na, das sind ja super Nachrichten. Aber bitte schau, dass Du auch Vertrauen zu dem PC hast. Und lass Dir auch alles erklären und vorher-nachher-Bilder zeigen.

    Also, ich musste von München an den Bodensee. Hin bin ich mit dem Zug gefahren. Ich wollte diese Zeit für mich alleine sein. Ich hätte da niemand um mich rum haben wollen (bin da ein bisschen komisch), abgeholt hat mich mein Mann dann mit dem Auto. Die Fahrt hat etwa 3 Std. gedauert. Aber das ist halt doch was anderes als mit den Öffentlichen.

    Frag doch mal nach, was ein Taxi kosten würde. Ich weiss, dass z.b. meine Mutter für die Strecke von sich zum Flughafen (ca. die gleiche Strecke wie Du - also 70-80 km) 100,- Euro zahlt. Vielleicht ist das ja drin. Es ist halt schon etwas komfortabler. Du darfst halt nicht schwer heben, dann ist man gleich anfangs schon ein bisschen empfindlich was Erschütterungen angeht etc. pp.

  • Huhu

    Es sieht so ganz danach aus als würde alles so klappen wie ich es mir vorgestellt habe! Das ist ja das A und O also ich würde mich von keinem Operieren lassen wenn ich dann kein Vertrauen habe , ich habe mir nochmal alle meine wichtigen fragen aufgeschrieben und dannach handel ich dann! Aber noch habe ich ein paar tage zeit ..... *gg* hoffe sie vergehen schnell die tage ...

    LG sonnige grüße wünsche ich euch

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke

    das klingt doch sehr gut, ich drück weiterhin die Daumen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu

    Bin ganz voll euphorisch um es mal so zu schreiben kann es eigentlich nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin , bekomme direkt von dem Ärzte Zentrum sozusagen einen Kredit allerdings nicht so wie bei einer Bank sondern kann es die beiden sachen erstmal mit ein planen :) sind ja nur noch 2 wochen dann mal weiter schauen ....


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bunnysmaus, das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Ich freu mich so mit Dir.

    Da weiss man einfach, dass das ersehnte Ziel näher kommt.

    Ich hab mir heut mal meine Bilder angeschaut. Vor der OP, 5 Tage und 4,5 Wochen danach. Dann hab ich mich vor den Spiegel gestellt und hab verglichen. Die nächsten Bilder gibt es dann zum "Jahrestag".

    Es ist so ein Wahnsinn. Eigentlich immer wieder unglaublich. Ich bin jeden Tag aufs neue froh, dass ich den Schritt gewagt hab.

  • Hallo bäuchlein

    Danke dir! Jetzt kann ich nur hoffen das der arzt mit dann auch zusagt das kann man ja leider vorher nicht wissen jedenfalls nehme ich dann meinen zettel mit den fragen mit!

    Freue mich auch schon wenn es soweit es soweit ist werde auch auf alle fälle bilder machen , dann kann ich den nächsten sommer so richtig genießen denn bis dahin bin ich dann durch aber das wird dann noch ein harter langer weg werden! Habe ich mich da auch schon informiert was ein Taxi kostet ganz schön teuer muss ich ja sagen!

    Sonnige grüße eure bunnysmaus

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    Zum glück habe ich heute dort nocheinmal angerufen sonst wäre ich zu spät gekommen *grummel* aber alles zum glück nochmal gut gegangen ich habe schon mal einen vorläufigen Termin bekommen und zwar der 2 Sep. ! Freu! Aber auch ein wenig angst! Wie lange wart ihr denn dort? Habt ihr auch Medis und spritzen mit bekommen?

    Passt sich auch der termin da hat mein mann dann 2 wochen urlaub!

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Also, ich bin am Montag rein, OP am Dienstag und raus am Samstag. Ich hab noch Thrombose-Spritzen für 8 Tage mit bekommen und ein Rezept für die Narbensalbe. Medikamente nicht, da ich keine Schmerzen hatte. Aber ich hätte welche bekommen, wenn ich sie gebraucht hätte.

  • Winke:-)

    Na dann gehts ja vorwärts, das ist schneller als Du denkst, lach.

    Angst ist ganz normal, hatten wir alle, glaub mir. Einfach Fragen wenn Dich noch was beschäftigt.

    Ich bin am Dienstag eingerückt, Mittwoch OP und am Samstag wieder Nachhause.

    Bei der Brust und Bauchstraffung hab ich keine Thrombosespritzen selber machen müssen, bei der zweiten OP dann Zuhause noch 10 Tage, weil ich gefährdet war. Salbe hab ich erst später bei der Kontrolle gekriegt, weil man die erste Zeit ja eh noch nicht kann. Und das Mieder trug ich schon beim erwachen. Medikamente hab ich mitgekriegt, aber nur selten noch gebraucht. So normale Schmerzmedikamente die ich auch für Kopfweh noch nehmen konnte.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • huhu

    Ja hätte ich auch nicht gedacht das es soooo schnell klappt aber besser als später weil ich ganz vergessen habe das wir im November in den Badeurlaub fahren ! Wann ca. kann man wieder Schwimmen gehen? Ohh Okay dann werde ich das auch mal anschneiden mit den Medis , Spritzen undsoweiter!

    Habe mir deinen Bericht mal durch gelesen Cats, ich bewundere dies wie gut du dann doch alles überstanden hast! :)

    Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert ich hatte ja auch heute gefragt wie lange ich denn da bleiben würde und da sagte mir die dame du kommst rein dann zur op und dann eine nacht bleibst du dann gehst du! Komische sache! Jedenfalls habe ich mir dann doch noch Fahrer organisiert ! Sollte mir noch was einfallen werde ich mich melden!

    Liebe grüße

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke Bunnysmaus

    ja frag besser nochmal genau, das gibts auch manchmal mit der einen Nacht. Ich find es zwar etwas wenig, aber ich hab das schon gelesen. Vielleicht kriegst Du dazu noch mehr Antworten.

    Hmm, also mit dem Schwimmen kann ich Dir auch nicht so weiterhelfen, ich hätte das nach 2 Monaten jetzt noch nicht gewollt und gekonnt. Schwimmen geht mit Muskelstraffung eh eine Weile nicht, aber Plantschen und bissel Gymnastik bestimmt. Allerdings musst Du echt gut mit den Narben aufpassen und sie absolut nicht an die Sonne lassen. Besser sogar noch unter dem Badeanzug eine Sonnencreme auftragen. Sonst hast Du unter Unständen nachher keine Freude an den Narben, weil es doch noch recht früh ist.

    Also das ist meine Meinung jetzt, aber frag besser das alles auch noch den PC, am Besten vorzu alles aufschreiben, hihi.

    Danke für Deine lieben Worte. Ich bin auch megafroh, dass alles so gut gelaufen ist:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!