Cats gesucht :-(

  • Halli ihr Alle,
    wünsch euch noch eine schönen Pfingstfeiertag,
    weiß irgendjemand was von Cats ??? Ich hab ihr schon ein paar e-mails geschickt aber es kommt nix zurück.....bin echt verunsichert.
    Ich hatte mal ihre Handynummer aber durch ein neues Handy ist sie weg, wenn jemand was weiß kann er mal Bescheid sagen.


    LG

    Melanie

  • Hallo! Ich hab in Ihrem Thread ja auch schon nach ihr gesucht. Irgendwie ist das schon ein bisschen komisch.

    Vielleicht ist es ja ganz harmlos und sie ist im Urlaub und geniesst ihre neuen Formen.

    Ich hoffe, dass wir bald was von ihr hören.

    Dir und allen anderen wünsch ich auch noch ein schönes Rest-Pfingstwochenende.

  • Hi Ihr Lieben

    bin wieder da, ich konnte fast einen Monat nicht ins Internet, bzw. gings nur mal einen einzigen Tag.

    Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten und geniesst jetzt den endlich eingetroffenen Sommer ganz doll mit Euren Flachbäuchen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Puh, da bin ich aber jetzt froh. Ich hatte echt schon Sorge.

    Schön, dass es Dir gut geht.

    Wir konnten auch die letzten Tage nicht rein. Unser Router hat den Geist aufgegeben. Aber jetzt geht ja wieder alles.

    Ich hoffe, auch Du hattest schöne Pfingsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!