Habe Bruststrafung hinter mir ...

  • Habe vor 3 Wochen eine Bruststraffung hinter mich gebracht. Nachdem ich anfangs sehr zufrieden war mit dem Ergebnis, finde ich nun, daß sich die Brüste schon wieder ziemlich "gesenkt" haben. Außerdem ist eine Brustwarze größer als die andere (war vorher nicht), und die Brüste sich ziemlich weit auseinander. Aber am meisten stört mich, daß zwischen BH-Träger und Achsel ein (extremer) Hautüberschuss vorhanden ist , welcher z.B. bei Trägerhemdchen dort immer "hervorquillt". Hätte der nicht bei der OP reduziert werden können ? Oder kann das noch in einer erneuten OP erfolgen ? Wann habe die "neuen" Brüste ihre endgütige "Lage und Größe" erreicht. Es wäre schön wenn jemand auf wenigstens eine dieser Fragen antworten könnte. Vielen Dank dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hoffnungsschimmer,

    drei Wochen nach der OP kann man eigentlich noch nicht viel sagen über den Ausgang einer Bruststraffung. In der Regel dauert es einige Monate bis das Ergebnis dem Endergebnis schon ähnlihch ist.
    So nach ca. einem halben Jahr kann man dann schon gut sagen ob soweit alles in Ordnung ist.

    Also geben Sie sich noch etwas Zeit damit sich alles "entwickeln" kann.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!