op bericht Bauchstraffung Nathi

  • ja wie soll ich sagen von der op alleine habe ich nichts mitbekommen !

    also erstmal hat die schwester mir noch fotos gemacht,danch gab es eine kanülle in den handrücken und 10 min. später kam der doc um alles an zu malen!

    Ja danch gings ab in op mir war kotz übel mir kulerten die tränen über die wangen aber es ging alles ruck zuck! ich merkte nur als die anestesistin mie an der kanüle was dran zapfe und sagte zu mir träumen sie schon ich flusterte ihr zu das ich ihr vertraue bin also mit tränen eingeschlafen !

    Ja mir kam es vor als ob ich einen kurzschlaf hatte,ich hörte nur die stimme die mich im op zu schlafen gebraht hat ,ich wurde wach mir war kalt ich zitterte am ganzen körper nur ich wunderte mich ich hatte keine schmerzen ,der doc zeigte mir paar fotos von einem körper !dabei war ich es jetzt wie ich aussehe es ist ob ich 100 jahre sport gemacht habe ohne pause kaum wieder zu erkennen einfach super! bis ich richtig zu mir kamm habe ich alles ab getastet um zu gucken ob alles gemacht ist,weil ich keine schmerzen hatte! alles sieht super aus sogar der nabel, ich schone mich noch ein bisschen bis bald Nathi

  • *Lach* Logisch bekommst da nix mit. Hab ich auch nicht!

    Aber ich dachte, Du erzählst ein bisschen, wie es danach war. Mit Toilette, erstes Mal aufstehen, Drainagen, Essen und Trinken, Kreislauf............. etc. pp.

    Wir sind doch sooooooo neugierig!

  • Hi Nathi, super dass Du alles gut überstanden hast, haben alle fest an Dich gedacht:-) Zum Glück auch kriegt man nix mit, das wäre ja nicht so schön, hihi.

    Nicht nur ein BISSCHEN schonen, gehs ruhig an, das war ein grosser Eingriff:-)

    Ganz doll gute Heilung und gute Besserung.

    Auf einen Bericht bin ich dann natürlich auch neugierig, aber lass Dir Zeit, bist ja bestimmt erst grad heimgekommen, ne?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • also erstmal wachgeworden der doc hat mir fotos gezeigt ich hatte keine schmezen nur ein kleies taubheitsgefühl! drenagen hatte ich vier ober zwei für brüste und unten zwei am scharmbereich!ich habee mich erstmal abgetaste um genau fest zu stellen ob oder wo die naht ist 20cm ist doch schon viel oder?für ne schlanke birke!

    ja zu toielette muste ich sofort aber da kam nur die eklige pfanne !wo man garnicht pinkel kann!erst nach 10 min.kammen 2-3 tröpfchen!
    ja dann so abens um 5bin ich aifgestanden es war gewöhnungsbedürftig aber leicht nur gebeugt und rückwers ins klo rein!das essen wurde bestellt vom chinesen italiener oder einfach geholt wo rauf man lust hatte!ich wurde betreut wie ein baby! sogar gekratz und gekrault haben sie mich einfach ganz liebe musste leider heute abschied nehmen weil meine kinder warten aber zuhase wede ich bekocht und ganz langsam geschmust!ach ja und das drenagen ziehen hat mir nicht mal weh getahn!ich bin zufrieden !

    P.s was mich nur zum heulen gebracht hat war der erste blick auf alles, ich war glücklich auf das ergebniss und das alls geklappt hat!

  • Guten Morgen!

    Das mit dem heulen kenn ich auch. Ich war auch so erleichtert.

    Lass Dich jetzt mal schön verwöhnen. Das braucht man auch. Und pass gut auf Dich auf.

    Vor dem Ziehen der Drainagen hatte ich eine höllische Angst, da ich ein Jahr zuvor eine Knie-OP hatte. Und als da die beiden Drainagen gezogen wurden, da hab ich dem Arzt vor Schreck und "Aua" die Hand weggeschlagen. *schäm*. Das hat so weh getan.

    Am Bauch war das gar nicht schlimm. Die Schwester meinte auch zu mir, dass die Nerven da anders "liegen".

    Wenn ich immer so höre, welche "Probleme" es beim ersten Toilettengang gibt, bin ich froh, dass ich einen Katheter hatte.

  • Hallo Nathi,
    schön dass es dir gut geht....
    Das mit dem Essen ist ja fies, zu mir meinte die Schwester was ich denn gerne hätte, chinesisch, italienisch, etc., sie würde mir was holen. Dann kam der Doc: "Was schon was essen? Nein un Gottes willen, wenn sie es nicht vertragen und brechen müssen, es gibt nur eine Scheibe zwieback und eine Tasse Tee. Am nächsten morgen dasselbe...." Hattest du's gut ;)

    Lg moisl

  • Hallo Nathi

    Gut, daß du das Ganze so wohl überstanden, und es auch nicht als so schlimm empfunden hast. Ist schon ein gutes Gefühl, die alten Beiträge zu lesen, und zu wissen ich habs hinter mir- Ich habs gemacht! YES
    Ich bin ganz froh, daß es dich nicht so gebeutelt hat. obwohl deine OP doch soo viel mehr war als Meine.
    War dein Bauch von den Schwangerschaften so mitgenommen, oder hast du eine starke Gewichtsabnahme hinter dir?
    Schon dich.
    Alles Liebe . Bella

  • BELLA;
    MEIN BAUCH WAR BIS UNTER DENN RIPPEN VOLL MIT SCHWANGERSCHFTSSTREIFEN
    UND HABE LETZES JAHR 15 KG ABGENOMMEN :

    LG NATHI

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!