Hallo meld mich mal nach 7 Monaten zurück oder wieder ;-))

  • Hallo ihr alle,
    ich meld mich mal wieder zurück,
    also mir geht es blendend hatte meine Brust und Bauchstraffung im August letztes Jahr.
    Es ist alles sehr gut verheilt bzw. noch am heilen nur anschwellen tut´s immer noch täglich.
    Ich hatte ja auch Muskelstraffung dabei und die bzw das ziehen ist eigentlich immer noch da, wird aber von Tag zu Tag besser merks immer weniger.
    Nun war ich Freitag bei meinem PC und bekomm nun endlich meine Spoiler noch weg....lach
    Hab ich euch ja erzählt das sich meine Seitenspoiler nicht zurückgebildet haben,im Gegenteil sie sind immer noch so ausgeprägt wie vor dere OP sogar etwas schlimmer, aber mein PC sagte wenns nicht besser wird saugt er sie ab........und das passiert jetzt am 7.5.08............ich bin so HAPPY das glaubt ihr nicht weil es im Moment furchtbar ist.

    Ich bekomm es in der Praxis gemacht d.h. ich werd örtlich Betäubt und er saugt es mit einer größeren Nadel ab.
    Hab schon etwas bammel davor....:-((
    Hat von euch jemand Erfahrung damit oder selbst gemacht bekommen???

    Weh tun kann es ja nicht da eh alles noch taub ist.

    Dann wollte ich auch allen Danken die seelischen Beistand und Mut und alles andere gaben, der Weg ist nicht leicht, aber mit Eurer Unterstüzung war es doch etwas einfacher.
    Ich hab für mich, den Weg noch keine Sekunde bereut, es war nicht leicht aber doch auszuhalten !!!

    VIELEN DANK an Euch nochmal

    Bis bald
    Ich berichte wieder

    LG

    Melanie

  • Hallo Mel! Schön, dass Du dich meldest.
    Und ich gratuliere Dir, zur bevorstehenden Absaugung. Musst Du da dann auch wieder wochenlang das Mieder tragen?

    Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.

    Die Muskeln merke ich auch noch abundzu. Und jetzt grad extrem. Da auch ich diese "Seitenspoiler" habe, aber nicht den Mut aufbringe sie mir absaugen zu lassen, möchte ich sie mit Sport weg bekommen. Und da hab ich scheinbar das letzte Mal etwas zu viel gemacht und konnte mich kaum rühren............

  • Hallo Bäuchlein,
    Danke, nein ich muß den Mieder nur 3-4 Tage tragen und es ist auch Nachkorrektur ich muß nix bezahlen, ist das bei dir nicht so????

    Ja ich habs auch mit Sport probiert aber ich glaub da geht nicht viel, muß im Moment eh Muskelaufbau machen vom Orthopäden aus ( Reha 50 Std. wegen meinem Kreuz bin Friseurin sagt ja alles .;-))), ich geh auch mind. 2-3 mal die Woche Nordic Walken, aber der PC sagt selbst wir saugen es ab und wenn ich ja nix drauf zahlen muß solls mir recht sein weil so wies ist gefällt es mir nicht.

    LG

    Melanie

  • Hallo Mel! Danke für die Antwort.

    Ich könnte schon auch eine Korrektur machen lassen, hab aber wirklich ein bisschen Bammel davor. Ich wart mal Deinen Bericht ab.

    Was ist da jetzt der Unterschied zu einer "normalen" Fettabsaugung? Weisst Du das?

    • Offizieller Beitrag

    Nun - das ganze hört sich für mich nicht nach einer Fettabsaugung an...

    Bei einer Fettabsaugung ist das Tragen eines Mieders von ca. 6 Wochen notwendig und es wird mit einer Kanüle - nicht aber mit einer "Nadel" gearbeitet.

    Hier hört es sich eher nach einer Behandlung mit der sogenannten "Fett-Weg-Spritze" an - und dafür kann ich nur abraten und warnen. Informationen hierzu finden Sie unter Fett-Weg-Spritze

  • Oh das hört sich nicht gut an, da ruf ich morgen gleich mal meinen PC an und frage nach, weil so wie ich verstanden hab ist es eine Spritze.
    Danke trotzdem war doch Hilfreich.
    Ich geb Bericht.
    LG
    Melanie

  • Da sieht man wieder, wie gut dieses Forum ist. Nicht nur die Hilfe von den Usern, sondern auch von "oben". Das ist klasse.

    Ich bin auch sehr gespannt.

  • Bin ich wieder,

    puhhhh, ich hab gleich heutmorgen 8.00 Uhr beim PC angerufen....lach,also es ist doch eine absaugung, sie sagte (an der Rezeption) das Kochsalzlösung und Betäubung reingespritzt wird und muß eine Zeitlang drinnen bleiben danns augt er das ab.
    Man man hatte ich schiß.......lach

    So bis bald
    Melanie

  • Hi Mel

    na das klingt doch schon besser, hattest Du vermutlich etwas falsch aufgefasst wegen der "Nadel" oder er hat es vereinfacht erklärt, ne?

    Ich werd Dir dann ganz fest die Daumen drücken. Bin gespannt auf das Ergebnis:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke Cats,
    ja denk ich aber sie sagte mit einer Nadel.....lach aber ging doch nochmal gut.
    Ja ich freu mich auch auf das Ergebniss, schlimmer kanns ja nicht mehr kommen.
    LG
    Melanie

  • Na, dann bin ich ja auch beruhigt! Das hört sich schon viel besser an!

    Nadel ist ja auch nicht gleich Nadel. Es gibt Näh- und es gibt Stopfnadeln......... *zwinker*. Da ist die eine auch dicker als die andere.

    Ich bin schon gespannt, wie Du zufrieden sein wirst.

  • Zur Information

    Ein Hautüberschuss bekommtman nicht mit einer Fettabsaugung weg sonder es wird ein Stück heraus geschnitten bei der Dogears OP

    Außerdem ist die OP nicht so schlimm man sollte allerdings das Mieder auch die vollen 6 Wochen tragen um ein schöneres Ergebnis zu haben.

    In vielen Fällen kommt es vor das eine Korrektur nötig ist und die Korrektur auch vom PC kostenfrei übernommen wird

    Man sollte schon mal mit dem PC sprechen wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.

    Lg
    Emmelie

  • Hi Emmelie,

    warst Du nach der Dogearsentfernung gleich wieder fit? Hab ich jetzt gar nicht mehr so im Gedächtnis. Möchte nämlich nachfragen, ob ich am 14. einen Termin dafür bekomme und dann auch gleich noch die Narbe auf der linken Seite korrigieren lassen und dort auch noch so ganz minimal Fett wegnehmen und nachstraffen lassen. Habe aber am 16. einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann und arbeiten muß ich ja auch noch.

    Lasse es aber dieses Mal bei mir in der Nähe machen, da ich es bei meinem PC auch noch mal zahlen müsste.

    Und dann wieder diese Mieeeeeder!

    Alles Liebe und allen ´ne Gute Heilung
    Tara

  • Hallo Mel1975,

    Also ich hatte vor ca.5 monaten nochmal eine fettabsaugung an den Seiten und in Schambereich.Ich muß sagen es tat teilweise ganz schön weh, trotz betäubung. :( und mußte den Mieder wieder für ca. 3 wochen tragen.Ich muß aber auch dazu sagen ich hatte sehr viel pech mit meiner Bauchstraffung und habe gut 8 Monate gebraucht bis alles zu und abgeheilt war(hatte noch eine Wundheilungsstörung).
    Nun war ich gestern wieder bei meinem PC zur Kontrolle, sieht alles soweit ok aus, aber ich muß im August nochmal unters Messer, weil noch ein bißchen korregiert werden muß weil das ergebnis noch nicht optimal ist und ich noch nicht so zufrieden bin mit meinem Bauch.

    So geht es mir ganz gut aber hin und wieder habe ich immer noch ein ziehen an der Narbe und kann auch noch nicht ohne Kissen unter den Knien schlafen, da die spannung dann zu doll wird.

    Ich wünsche dir aber alles liebe und gute für deine Fettabsaugung und wenig schmerzen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Hallo ihr lieben,
    Danke silke33 für deinen Beitrag, ja ich kann mich erinnern wegen deiner Problem, das tut mir echt leid das du so Pech hattest.
    Ich hatte ja eine Bilderbuch Heilung aber meine Seiten sind nach wie vor ausgeprägt was mich abartig nervt, aber in 2 Tagen bekomm ich ja die Seiten korigiert, aber ich muß schon sagen das ich ganz schön Bammel hab, weil mein PC macht es ja bei sich in der Praxis, ist das Ergenis eigentlich schön bei dir ,oder auch allgemein sieht man dann das die Seiten schmäler sind ??? Wenn ja nehm ich alle Schmerzen hin Hauptsache das Ergenis ist besser.

    Na ich hoffe noch auf Antwort von euch vor den 2 Tagen....lach, mir gehts echt bescheiden.

    LG

    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!