10.03.08 Erfahrungsbericht bds und bv

  • hallo ihr lieben,
    also am montag ist es so weit um 8.30 uhr muss ich da sein ich bin die einzige am den tag die op ist mit 6 std angesetz habe grossen bammeln vor der narkose!

    Ein ganz grosses LOB an >Euch< das Ihr mir so viele fragen beantworet habt,vielen vielen lieben dank!

    Also ich melde mich sobald alles klar ist und für bella einen super heilungsverlauf weiterhin

  • Liebe Nathi.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir Kraft und alles alles Gute.
    Ich habe auch 2 Kinder und kenne diese Ängste. Aber irgendjemand schrieb im Forum ein Arzt sagte, nie ist man so gut bewacht und kontrolliert, wie unter einer Narkose. Und meine Hausärztin hat mich auch nochmal beruhigt- eine Freundin von ihr ist Oberärztin für Anästhäsie in einer Uniklinik und sagte, Heutzutage bleibt niemand mehr auf dem OP-Tisch, selbst nicht mit einem schlimmen Herzfehler.
    Und meine Narkoseerfahrung war so positiv, ich hatte ja auch sehr Angst.
    Also, Vertrauen in Dich und die Anderen!!
    Mir geht es heute schon wieder besser. Ich staune.
    Und denke daran, ich bin ein extreeeeeemes Mimöschen, für die Anderen war das alles nicht sooo schlimm. Für die Schwestern war ich die "Angstpatientin"
    Ich denke fest an dich. Ich weiß noch, wie ich mich am Wochenende davor gefühlt habe. So wird es dir nächste Woche gehen.
    Sei gedrückt.
    Bella

  • Hi Nathi

    ich wünsche Dir von Herzen eine superverlaufende OP, ganz viel Glück, ein tolles Ergebnis, wenig Aua und einfach nur das Beste. Daumen sind fest gedrückt.

    Ja genau Bella, das hat mir mein Narkosedoc gesagt, hihi. Ich sei besser bewacht als bei jedem Mittagsschlaf.

    Ich hatte auch riesige Panik vor der Narkose und dem nicht mehr erwachen, aber der Narkosedoc und mein PC haben mich total beruhigt davor und es war auch für mich eine sehr schöne Erfahrung.

    Alles Guuuuuuuuuuuuute

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke an bella und cats, ich hoffe das eure worte in gottes ohr getönt sind!
    danke für euren mut und ich werde berichten


    Danke ich drücke euch ganz fest

    LG NATHI

  • Nachtrag: Nimm so schnell wie du kannst diese Tablette, die schaltet jegliche Angst und Panik ab. Wirklich. Ich war total gut drauf, als ich in den OP gebracht wurde. Und davor war ich schon auch panisch.
    Bella

  • ja bella ich werde den ANESTESISTHEN sagen das die mir eine tablette geben sollen!
    Auf alle fälle bin ich froh wenn ich es hinter mir habe!

    Nathi

  • Nathi, auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für Deine OP. Komm gesund wieder und lass so bald wie möglich von Dir hören, damit wir wissen, dass alles o.k. ist.

    ToiToiToi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!