blutabnahme vor der Bauchstraffung

  • kann mir mal einer schnell sagen was ich dafür brauche muss morgen um 7 zum arzt und die klinik wo ich hin gehe ist schon zu und morgen ab acht erst wieder da,SCHEISSSE!!!!!!!!!!!!!! dankr für eure hilfe

  • Ich hab gebraucht:

    Blutwerte (Blutzucker, Blutbild, Blutsenkung, Gerinnung (Quick,pTT) Elektrolyte, Kreatinin, Leberwerte, Leuko, Ery, HB, Hkt, MCV, MCH, MCHC, Throm, Crea, Kalium, Natrium, SGPT, Y-GT)

    EKG

    Zusätzliche Blutwerte: Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase und APC-Resistenz.

    Ob Du natürlich das Gleiche brauchst, das weiss ich nicht. Und bei den letzten Werten hat die Praxis etwas rumgezickt. Aber da ich ja Selbstzahler war, gab es da nix zum Zicken. Soll ziemlich umfangreich sein diese Untersuchung.


    Ich hoffe, das war noch rechtzeitig.

    Hast Du denn keinen "Waschzettel" von Deinem PC bekommen?

  • Hallo,
    hat 60,-€ gekostet.
    Der Pc meinte aber es sei nicht unbedingt nötig. Habs vorsichtshalber gemacht, und der hausarzt meinte es sei eigentlich nicht nötig....
    Da waren sie sich dann wenigstens einig...

    moisl

    • Offizieller Beitrag

    @Moisl

    es gut, wenn es gemacht wird. So können viele Risiken minimiert werden - und bei vielen Operateuren ist das Blutbild im Preis auch enthalten.... Ich finde es gut, dass Sie es trotzdem durchführen haben lassen.

    Nathi
    Dann viel Glück für die OP!

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!