Toilette nach der Bauchstraffung?????

  • Habe noch ne frage wie es so kurz nach der op so ist, wenn man wasser lassen mussss?Kommen die dann mit einer bettpfanne oder bekommt man einen katheter gelegt? Denn ich bin so ,wenn nur eintropfen in meiner blase ist dann renne ich sofort- dasheisst so 150x am tag bin ich auf dem klo!und das währe schlecht ,oder?

  • Ich kann nur von mir berichten: ich hatte einen Katheter und das war auch in Ordnung so. So konnte ich das Aufstehen in "Ruhe üben" und musste nicht schnell schnell ins Badezimmer.

    Am nächsten Tag wurde der Katheter entfernt. (Hat nicht weh getan.)

  • Oh hihi...
    ich hätte ja gerne einen Katheter gehabt, aber der Doc sagte wenn man muss dann kann man auch und ich sollte auf die Pfanne... :(
    Es hat aber dort im liegen einfach nicht geklappt, ich habe mich schließlich im Bett aufgesetzt und dann gings. Musste auch erst am Abend und bei mir waren die Schmerzen nicht so schlimm. Die Brustvergrößerung war da viel schlimmer, ich kam nicht alleine aufs Klo und nicht alleine wieder zurück und die Arme waren viel zu kurz zum abwischen ;( peinlich....
    Aber es wird ja von Tag zu Tag besser....
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!