Könnt ihr mir meine angst nehmen

  • Ich habe angst? vor der bds was erwartet mich da !wie ist es dannach? aber ich will es unbedingt tun weil nach zwei schwangerschaften sieht mein bauch aus wie das von einem hängebauch schwein;- und voller streifen

  • Hallo Nathi,
    Angst ist ganz normal, die hatten wir alle, aber du wirst sehen mit der Zeit überwiegt die Freude auf den neuen Bauch!
    Deine Angst zeigt auch dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt und nicht einfach mal ne BDS machst.
    Wann soll es denn soweit sein? Hast du schon einen Termin?
    LG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • Danke erstmal für deine antwort paloma!

    ja ich habe ein termin am10,03,08 und zusätzlich noch eine brustvergrösserung!denn ich weis nicht ob ich zwei mal den mut haben werde! wie sieht denn dein bauch jetzt aus konntest du es dir vorher genau vorstellen wie es wird? also eins sage ich dir ich warte jeden tag auf den tag wo sie mir den verband runter nehmen und ich gucken darf! und ich hoffe das ich nich anfange zu heulen vor entäuschung!

    lg nathi

  • Hallo Nathi,
    am Anfang ist es nicht so schön!!! Mach dich darauf gefasst, denn es ist alles total geschwollen, und das dauert!!!
    Bekomst du die Implantate über den Bauchschnitt eingesetzt? Oder extra Schnitte? Wenn ich genügend Geld gehabt hätte hätte ich auch beides auf einmal machen lassen, aber so halt auf zwei mal. Aber nochwas? Ne danke....

    Lg moisl

  • Hi Nathi

    das ist ganz normal dass Du Schiss hast, es ist ja auch keine Kleinigkeit, sondern eine grossen OP. Aber Du wirst hinterher bestimmt sehr glücklich sein. Man darf vielleicht nur nie vergessen, dass es nicht unbedingt perfekt wird, es ist nun mal ein Eingriff und es bleiben Narben und eben vielleicht noch Streifen usw. Aber es wird meistens wunderschön gegen vorher und ich glaub es hat noch kaum Einer hier bereut, den Schritt gegangen zu sein:-) Also ich rede jetzt vor allem vom Bauch. Ich würds auch jederzeit wieder machen.

    Also ganz viel Glück für Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Nathi
    Dann sind wir ja Leidensgenossen!
    Ich habe meine BDS am 03.03. Ich berichte dann gleich.
    Ja, die Angst. Schau mal meine ganzen Beiträge an. Ich habe auch totale Angst, bzw. hatte ich totale Angst. Jetzt ist hauptsächlich Spannung und Vorfreude ,aber auch Neugierde.
    Die Mädels hier im Chat (und Jungs)haben mich die ganze Zeit toll unterstützt und mir viel Mut zugesprochen und haben viel von ihren Erfahrungen berichtet.
    Meiner Erfahrung nach, war und ist es total wichtig, sich mit diesen Ängsten und Krisen auch auseinander zu setzten, und diese Gefühle nicht einfach zu übergehen mit dem Gedanken -wird schon! Es ist ein Eingriff, mit dem man sich in eine verletzliche Situation begibt, die Kontrolle aufgibt und letztlich seiner eigenen Entscheidung und den Menschen,in deren Hände man sich begibt, einfach vertrauen muß. Das ist ein Prozeß, der auch seine Zeit dauert. Und alle schreiben es ist halb so schlimm, und das Schlimmste war die Angst. Ich finde das immer trostlich, wenn mich die Gänsehaut wieder überfällt.
    Bella

  • Hallöchen

    Für alle die die Angst haben das ist ganz normal
    Jaja also Kopf hoch
    Aber so schlimm wie ihr euch das vorstellt ist es nicht.
    Klaro es ist ein großer Eigriff aber mal echt für das Ergebnis
    hinterher lohnt es sich echt mal

    Ich drücke euch allen die Daumen

    lg
    emmelie

  • super danke emmilie , ja es steckt viel freude aber auch viel angst dahinter aber eins sage ich dir´bin froh wenn ich alles hinter mir habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!