Auch mal wieder da! Und Korrekturen stehen an

  • Hallo Ihr,

    bin auch mal wieder da. Hatte lange keine Zeit. Musste Geld verdienen für meine Korrekturen, grins.
    Jetzt ist es bald soweit. Lasse mir (ich hoffe im März) meine Dogears wegmachen und die Beule über links über der Narbe. Dann verschwindet auch gleich die hässliche Narbe auf dieser Seite. Die andere Seite ist ja ganz schön geworden. Also, da wird dann die ganze linke Seite noch mal aufgeschnitten, wieder ein bißchen Haut entfernt und wieder zusammen genäht. Dann ist auch die Beule besser. Es wurde halt auf dieser Seite nicht ganz so gestrafft, wie auf der anderen. Gehe aber zu einem anderen PC in meiner Nähe dieses mal.

    Ansonsten bin ich immer noch happy mit meinem Bauch und freue mich, wenn ich die Korrekturen hinter mich gebracht habe.

    Hoffe, es geht Euch allen gut

    hey Cats, hab Dir ´ne Mail geschrieben

    Allen Neuen wünsch ich eine gute und schnelle Heilung und wie immer viel Geduld ;)
    Alles Liebe Tara

  • Winke Tara

    na endlich kanns losgehen, ich freu mich so für Dich:-))) Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht dann.

    Antwort kommt sobald wie möglich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja, freu mich auch schon so!
    Muss jetzt die nächsten Wochen aber erst mal wieder Bauchmuskeln aufbauen, war die letzten Monate ziemlich faul, schäm, und nach der OP ist ja auch mal erst wieder ein bisserl schonen angesagt. Doch im Sommer soll´s ja wieder schön ausschaun, lach.
    Hey, ich habe mein 1-Jähriges irgendwie verpasst. Na ja da waren schon wieder die Weihnachtsvorbereitungen. Ich feiere, wenn´s perfekt ist. Im März oder so.

    Freu mich schon auf Deine Mail
    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!